Seeeeehr Komisches Warning 0.o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Diese Warnung habe ich nun zum aller ersten mal.
    Dadurch startet der Server auch irgentwie nicht.



    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(13518) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9568 bytes
    Code size: 1472276 bytes
    Data size: 2753592 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4251820 bytes


    1 Warning.

  • Das ist nicht Schlimm.


    Das kannste Ignoreiren oder du entfernst einfach das "plname".


    Das Warning bedeutet nur das "plname" definiert ist, aber niemals verwendet wurde.


    Lg Vodka

  • Wenn ich es ignoriere startet der Server immer noch nicht.


    Hier nochmal die Zeile:


    new plname [MAX_PLAYER_NAME];

  • versuchs damit :


    //new plname [MAX_PLAYER_NAME];  ^^

  • Jetzt sinds 6 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16327) : error 017: undefined symbol "plname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16327) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16327) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16429) : error 017: undefined symbol "plname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16429) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16429) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16519) : error 017: undefined symbol "plname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16519) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(16519) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.



    ________________________
    Kann mir jmd. vielleicht per TV alles machen?

  • hm.. eiglich bedeutet der warning im ersten post das es definiert ist aber nicht benutzt wird, kann dir da leider auch nich helfen.

  • oH MAN, was passiert wenn ich alle plnames lösche?

  • Hast du es vllt 2 Man Definiert ?


    Einmal ganz oben im Script und einmal nur bei dem Command oder wofür du es brauchst ?


    Lg Vodka

  • Ich hab nix gemacht, habe ganz normal Los Angeles GF gedownladet und compli.

  • Ja aber wie mache ich es weg? so das der server startet?

  • man merkt hier das Vodka_cola keine ahnung hat. ich hab mir bei seinem 1. post schon den kommentar verkniffen...
    der warning bedeutet das plname anders genutzt wird als oben definiert


    Ich habe keien Ahnung ? Ich bin Krank und sitze vorm PC ja.
    Außrdem versuche ich wenigstens anderen zu helfen und poste was im gegensatz zu euch aroganten Ar********.


    Und wenn ich Krank bin und mal was falsches sage ist das wohl nicht so schlimm klaro.


    Lg Vodka

  • krank, im kopf? könnte man bei deinen beleidigungen meinen...
    ich bin heute auch krank und bei mir kommen konstruktive lösungen

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\Bssst!!!\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\World.pwn(13518) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"


    poste mal die zeile in der plname verwendet wird

  • Kommt das gleiche, blos auf ner anderen Zeile




    new plname[MAX_PLAYER_NAME]; auf Zeile 3363

  • STRG+F
    dann plname eingeben und suchen lassen
    dann immer weitersuchen machen bis du alle hast
    //edit
    bin aber jetzt für ne stunde weg
    wenn du möchtest kannst du mir dein script per pastebin per pn schicken solange es kein godfather oder 20000 zeilen script ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen