Benötige dringend Hilfe [BITTE SOFORT ANTWORTEN]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bruach hilfe.. habe den port geöffnet.. und alles wie beschrieben gemacht... trozdem steht beim server "Server did'nt respond" oder so ähnlich


    hier nen screen welche fehler hab ich gemacht?
    http://www.LupiUpload.de/091016/FO7wi1f3.PNG


    Das sagt die serverlog.txt

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von EmRe ()

  • Den gf 1.amx zu gf.amx benenen [odasonst was halt ohne " " ]


    und dann den namen...


    bei gamemode0 kann man net mit leerzeile arbeiten:


    gamemode0 gf

  • hast du ein TCP oder ein UDP geöffnet?
    Weil du musst ein UDP port öffnen


    Er hat gesagt: Ports sind offen // und ausserdem lädt ja nochnichmal der GM ^^

  • ja vllt hat er ja auch nur ein TCP geöffnet -.-
    und vllt auch noch unter falscher ip!
    geh auf ausführen und gib da cmd ein
    dann ipconfig


    Und wenn er 127.0.0.1 macht dann müsste es ja gehen! auch ohne port öffnen! und da gehts au net ^^

  • gaga hast gewonnen xD das Edit noch dazu


    xD^^


    EDIT zu dem EDIT:
    Er ist nicht dumm^^

    Einmal editiert, zuletzt von [RoH]Meldariel ()

  • Jo hab ich, habs sogar mit nem fertigem Script von SA-MP versucht z.B. mit minigunmaddnes klappt auch nit, kann jmd. nen video tutorials machen oderetc. ? ach egal

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Danke an alle, es klappt, der hats geladen.. nur der sag mir jetz


    Server heruntergefahren? <- auf deutsch ^^


    des hab ich auch gelöst..
    neues problem:
    Wenn ich connecte stürzt der server ab why ? da steht in turkis gamemode restarting ^^

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von EmRe ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen