Gaming Community

  • Suche kreativen Namen für eine Gaming Community?
    ich Möchte mir eine Gaming Community Machen
    hat da jemand eine Idde..`? Wenn........ Ja dann Postet es ma pls



    VIELEN DANK IM VORAUS



    EDITE: TEXT

    Einmal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • Gaming Communitys gibt es zu viele, ob du da als eine gaming community noch rein passt wage ich zu bezweifeln, wenn du aber clan meinst sieht es wieder anderes aus.

  • ja also Wollt Mehr So GTA Reallife Server machen und halt noch CSS mit rein nhemen also als Clan aber finde dafür kein Richtigen namen



    EDIT: TEXT

    Einmal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • was hast du den am text editiert, für mich sieht das nachm push aus, da der text immer noch der selbe ist soweit ich sehe und rechtschreibfehler kannst du auch nicht krregiert haben, da im text immer noch genug sind.

  • VORHER: ja also Wollt Mehr So GTA Reallife Server machen und halt noch CSS mit rein nhemen also als Clan aber inde dafür kein Richtigen namen


    NACHHER: ja also Wollt Mehr So GTA Reallife Server machen und halt noch CSS mit rein nhemen also als Clan aber Finde dafür kein Richtigen namen



    MFG HUNTER



    EDITE: Text



    OPEN


    Ich hab da ma eine frage und zwar Weis da jemand ein Name mir selbs fällt Grade keiner ein deswegen frag ich hier im Forum ob mir da Jemand Helfen kannn ein passsenden Clanname zu finden

    2 Mal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • hmm Ja ich Schau ma.... VIlleicht fält euch ja noch was ein GRINZ^^