wisst ihr wie ich 1 login system weg mache auf mein gammode war schon eins drauf hat mir nicht gefallen und dan hab ich noch eins drauf gepackt jetzt geht das garnicht mehr wie aknn ich den ersten was schon aufm gamemode drauf war weg machen ??
hilft mir jemand bitte
- Changee
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
einfach die ganzen sachen von dem Login,Register System entfernen^^
oder was meinste?
-
ja aber wie ich mein im pawno
-
mh..
Du öffnest mit pawno dein script und suchst alle Sachen des alten Login System raus und löschst sie halt mit Entf
-
ja warte ich schick dir mal so ein scrpit von mein server und sag mal was ich löschen muss
//----------------register---------------------------------
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
if(!dini_Exists(Datei(playerid))) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
{
dini_Create(Datei(playerid)); // Erstelle eine Neue .ini Datei
dini_IntSet(Datei(playerid),"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(Datei(playerid))) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
Kick(playerid); // Kick den Spieler
}}
return 1;
}if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/perso", true) == 0) // wenn man /perso eingibt
{
new string[100], string2[50], geld = GetPlayerMoney(playerid); // definiere
format(string, sizeof(string), "Name: %s\nBargeld: %d", Spielername(playerid), geld); // setzt dem String "Name: (des Spielers) Bargeld(des Spielers)
//format(string,sizeof(string), das /n steht für einen Zeilenbruch sprich Enter ;) %s nimmt man wenn man Buchstaben herrausfinden will, %d für Zahlen
format(string2, sizeof(string2), "Personalausweis von %s", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, persomenu, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string2 , string, "Ok", "Verlassen");
return 1;
}new s2[256];
if(dini_Exists(Datei(playerid)))
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
gebespielergeld(playerid,dini_Int(Datei(playerid),"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Datei(playerid),"Wanteds"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Datei(playerid),"Skin"));
pInfo[playerid][autos] =dini_Int(Datei(playerid),"Autoführerschein");
pInfo[playerid][flug] =dini_Int(Datei(playerid),"Flugführerschein");
pInfo[playerid][mofa] =dini_Int(Datei(playerid),"Mofaführerschein");
pInfo[playerid][kfz] =dini_Int(Datei(playerid),"Lkwführerschein");
pInfo[playerid][motorrad] =dini_Int(Datei(playerid),"Motorradführerschein");
pInfo[playerid][boot] =dini_Int(Datei(playerid),"Bootsführerschein");
pInfo[playerid][alevel] =dini_Int(Datei(playerid),"Adminlevel");
pInfo[playerid][fRank] =dini_Int(Datei(playerid),"Fraktionsrank");
}