-| Warnings |-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, Breadfish.
    Ich arbeite momentan an einem LoH Script Edit, und habe eben die Objekte gefunden, davor stand "b_". Die habe ich dann alle gelöscht, also die "b_".
    Da steht jetzt normal bei einem z.B : CreateObject(1478, 403.10845947266, -1166.8913574219, 78.271385192871, 0, 0, 332.21020507813,-1);


    Aber dann kommen folgende Warning Codes


    http://pastebin.com/mayWNqVZ


    Und wenn ich die b_ da lasse, erscheinen die Objekte garnicht, nur wenn man sehr nah dran ist!
    Hoffe mir kann jemand helfen!

  • Tag,


    Zitat

    b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);


    Du müsstest also die "Streamer Distance" höher stellen.


    Grüße,
    tonyalva

  • Was muss ich denn da jetzt ändern? Schildere es mir mal bitte besser.