Maxx's Speedfight 2

  • Yoyo...


    Dein Roller ist echt nice ;)
    Ich bin am überlegen mir nen CPI GT50 oder GTR 50 zu kaufen wenn ich meinen Kreidler 50xl net mehr hinbekomme...
    Wenn ich ihn wieder fit hab,wird auch erstmal alles ordentlich gemacht.


    Der Roller wurd mir mal geklaut und die Penne* haben den mit Holzlack übermalt-.-
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie das dann aussieht wenn man den Lack runter hat...



    Öhm...was bringt dein Sportpot an Ps?


    Ansonsten,hammer Roller!;)


    Mfg, Hardcore

  • Zitat von Maxx

    Oben steht bewusst "Leistung Original", da er durch den Sportpott mehr Leistung erhält, wieviel genau, kann ich leider nicht sagen.


    Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage :P
    Ich schätze so ca. 1 - 1,5 PS bringt der Pott :)
    //EDIT:
    Mit leichteren Gewichten meint mein Kumpel würde er auch vllt. so an die 2,5 PS bringen ;)
    MfG
    Maxx

  • Nur ich muss die 2.400€ erstmal für den Roller haben.


    Eben wegen solchen Aussagen erschließt sich mir der Sinn von so nem Knatter-Gestank-Lärm-Erzeuger nicht.
    Für 2400€ kann ich ganz bequem meinen "richtigen" Führerschein bezahlen (Naja, sorgen ja eh meine Eltern dafür :D), und kann mir von weiterem Geld noch nen Gebrauchten für den Anfang anschaffen. Die 2 Jahre bin ich mit meinem Fahrrad ohnehin schneller unterwegs, erzeuge keinen Lärm und brauch' kein Benzingeld. Zur Not gibt's auch noch den ÖPNV und die Mutter. :D Dann muss ich mein Geld doch nicht wegen 2 "Überbrückungsjahren" schon für sowas ausgegeben haben?


    Naja, B²T: Abgesehen von meiner grundlegenden Einstellung dazu finde ich, dass der Apparat in der Tat recht schick aussieht :)
    Blaue Felgen würden allerdings noch echt geil aussehen!


    PS: Für ein LG-Handy sind das echt gelungene Aufnahmen! :thumbup:

  • Für mich rentiert sich der Roller mehr, da er für mich tatsächlich nachher mein Fahrzeug sein soll, welches ich zur Arbeit benötige.
    Daher war dies nicht nur ein Spaß- sondern auch ein Sinnkauf.
    Und ich wette mit dir, du bist nicht schneller mit deinem Fahrrad :P
    Oder strampelst du 65 km/h ?! : ;P


    Naja, wie gesagt, war ein Sinneskauf, von daher :P


    Vielen Dank für das Feedback, mit den Felgen muss ich mal schauen, wäre ne gute Idee :P


    Zum Handy:
    Kamera war schmutzig, darum die unschärfen.
    Die 5 MP Kamera dadrinne soll sich auch bezahlt machen :D


    MfG
    Maxx

  • Und ich wette mit dir, du bist nicht schneller mit deinem Fahrrad :P
    Oder strampelst du 65 km/h ?! : ;P


    Bergab locker.
    Auf der Ebene etwa 40 und bergauf maximal 30, kommt natürlich auf den Berg an! ;)


    Okay, so ein Roller hat ja auch Vorteile. Sparsam ist er natürlich. Aber das Argument, einen Bierkasten transportieren zu können schlägt bei mir alles! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr Wollt/macht alle mehr leistung für eure Roller....und wenn ihr dann mal einen Unfall habt Gackt ihr euch von der Polizei an, ein Roller fährt nicht um sonst höchstens nur 50 KM/H, weil man eben den Rollerschein schon mit 15 Jahre machen kann, und die wissen warum die die Teile nicht schneller machen,meine meinung ist das man den Roller so lassen sollte wie man ihm gekauft hat, vill liegt das daran weil ich auch schon etwas älter bin, aber das ist nunmal meine Meinung dazu, und die wollte ich mal loswerden, ansonsten sieht nicht schlecht aus das Teil

  • An dem Roller ist nichts gemacht, ausser der Sportpott ;)
    Da ist sogar noch immer eine Drossel verbaut.
    Und der Sportpott ist auch nur dran, weil der Original Pott kaputt gegangen ist :D


    Naja, ich fahre vorsichtig, von daher.


    Ich mache auch nichts an dem Roller, was mir mein Vater nicht erlaubt.
    Also in dem Punkt bin ich nich so schlimm, auch wenn er noch etwas schneller sein könnte :D


    Danke übrigens für das positive Feedback :)
    MfG
    Maxx

  • Die Verwarnung hast du schon, beschwer dich ruhig ;)
    Das war Spam & Beleidgung gegen alle, die den Link geöffnet haben ;)
    Viel Spaß beim beschweren.


    BTW:
    Ich bin ein Kind? - Aha!
    Ich poste ja auch solche Links in einen normalen, ernst gemeinten Thread.


    MfG
    Maxx

  • nurma ne frage aber wieso hast du en sport auspuff aber kein gecleantes heck? würde geiler aussehen und den wert steigern.. was ich dir auch noch empfehle beim speedy is dass du dein gitter vorne rausnimmst und stattdessen racing gitter reinsetzt .. sieht besser aus. naja und ein paar einzelheiten noch verbssern sonst ein geiler speedy

  • Vielen Dank :)
    @ RuleZ:
    Nein, mache ich nicht, ich will nciht auffallen..
    Unauffälliger schnell zu fahren macht mehr Spaß ;)
    Wenn ich den größeren Führerschein mache, dann überleg ich mir das mit dem Optik Tuning nochmal ;)
    MfG
    Maxx