hallo ich wollte mal wissen wenn jmd zb aus einem interrior geht (Minigunarena) wie ich ihm nur eine waffe wegnehme(Minigun)
freue mich auf hilfe
MfG Kai
Nur eine Waffe wegnehmen
- Syno
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Check alle Waffen und nimm sie ihm dann gleich ab, dann gebe Sie ihm wieder (Diesmal ohne Minigun)
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ja aber das das schon im script steht das er durch den ausgang nur minigun weg bekommt
geht das? -
Lese mein Text nochmals durch dann weißt du es
Sobald er durch den Ausgang geht soll er das machen. -
eehm ja kannste mir das mal so aufschreiben:
lalala
lalala
lalala??
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kann mir das mal einer schreiben was ich da zumachen muss?
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stock RemovePlayerWeapon(playerid, weapon)
{
new
currentweapon,
currentammo;
for(new slot = 0; slot < 13; slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, currentweapon, currentammo);
if(weapon == currentweapon)
{
GivePlayerWeapon(playerid, currentweapon, -currentammo);
break;
}
}
}so und dann im script so aufrufen:
RemovePlayerWeapon(playerid, 38) -
ok danke versuchs gleich
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bekomm zwar keine errors/warnings aber im spiel behalt ich die waffe
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dann guck mal unten bei "Ähnliche Themen" da steht tolles
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ja nichts hilfreiches^^
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stock RemovePlayerWeaponEx(playerid, _: ...)
{
new
totalParams = (numargs() - 1)
;
for( ; totalParams > 0; --totalParams)
{
SetPlayerAmmo(playerid, getarg(totalParams), 0);
}
return 1;
}http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1105892&postcount=1804
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setz doch einfach die munition einer waffe auf 0
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Das machen die doch mit dem Script^^
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breadfish.de
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