5 Errors help!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi kriege die errors nicht weg
    wer kann helfen pls ??


    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(231) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Error 1
    new Text:Time, Text:Date;


    Error 2-5
    MoneySpam[playerid] = 0; :cursing:


    mfg

  • Text:Time nenn das mal um in Text:TimeDraw oder so du hast Time schon als andere variable integer oda float oder ähnliches
    und moneyspam musste oben bei den news einfach:
    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
    machen wenn er dann noch errort zeilen hier schreiben


    //E: So einfach ist das nicht einfach übersetzen :D

  • als wenn ich das nicht schon gemacht habe xD
    doch dann kommen die errors ^^


    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(231) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(5038) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(6079) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11823) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11825) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11826) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11827) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(14644) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(14659) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(29684) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(44608) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\bob\Downloads\Gamemodes samp\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(46008) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    irgendeine include spinnt glaube ich


    [e]
    mit time hat hingehauen thx dafür schonmal


  • f

  • Das will ich jetz auch wissen!
    Bei mir kommen JEDES MAL diese SCHE*ß erros!
    Das nervt erlich ;(

  • Okay Danke ich versuch mal!
    Sorry wegen Spam aber ich sollte wirklich erst lessen ^^