Autos Respawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe bei mir ein paar Autos aufgestellt alles klappt gut und so nur das Problem ist, wenn ich mit ein Auto fahre und dann aussteige Respawnt es direkt. Meine Frage ist wie kann man ein stellen das die Autos nach einer Zeit respawnen, oder garnicht Respawnen also nur wenn die kaputt sind oder der Server wird neu gestartet oder noch besser wäre wenn der Admin es mit befehl Respawnen könnte. kann mir da einer helfen.

  • bei onvehicledeath is da nen timer? kommentieren
    und wenn du die autos spawnst: AddStaticVehicleEx da is am ende 15 oder 60000 änder is in -1 dann respawnen die garned :D
    und befehl für admin machste normalen befehl wo du abfragst ob er admin is oder nich und dann
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));

  • danke für schnelle antwort, aber ich habe es nciht ganz verstanden. bei mir sieht es so aus:

    Zitat

    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1535.9197,-1668.1703,12.9483,42.9740,106,1,1),"LSPD");

    bin noch ein Anfänger könntest du es vielleicht bischen genauer erklären, damit ich es auch verstehe.