Moin Moin Leute.
Habe ne wichtige frage, Unszwar möchte ich gerne wissen wie man Objekten ein namen Gibt bzw 3DLabel Wie und wo man das Einfügt.
Über eine Antwort würde ich sehr Erfreut sein.
Mit Freundlichen Grüßen
Moin Moin Leute.
Habe ne wichtige frage, Unszwar möchte ich gerne wissen wie man Objekten ein namen Gibt bzw 3DLabel Wie und wo man das Einfügt.
Über eine Antwort würde ich sehr Erfreut sein.
Mit Freundlichen Grüßen
da wo du das object erstellst eine zeile dadrunter create3dtextlabel an den gleiche koordinaten cO
Sry, Verstehe ich nicht Genau könntest du es bitte besser erklären ?
Hab das ma Create3DTextLabel("Hier kannst du Parken!",DEINEFARBE,X,Y,Z,DrawDistance,0); aba wie mach ich dir farbe?
#define D3_COLOR_BLUE 0x3366FFFF
benutze ich immer also alle deine COLOR_'s da musste am ende das is transparenz da musste anstatt die letzten beiden einfach FF machen dann gehts auch als 3dtextlabelcoloar
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(1179) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(1179) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(1179) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(8891) : error 017: undefined symbol "DrawDistance"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(12998) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(38454) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\E Roleplay\GoDFATHER ROLEPLAY\gamemodes\V3.5.1_by_flip.pwn(40032) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Könntest du mir vllt den Ganzen Text schicken den ich einstetzen muss ? Mit Dem Cred3D Bla
Lg
Wat ist hier falsch bekomme eroor
Create3DTextLabel("jUHU",COLOR_WHITE,1133.5139,-1386.6344,13.7655,30,-1,-1,DrawDistance,0);
Änder dein Code mal auf:
Create3DTextLabel("jUHU",COLOR_WHITE,1133.5139,-1386.6344,13.7655,30.0,0,0);
sollte einwandfrei funktionieren.
edit 1: Code verbessert.
Und was ist mit der Distance ?
Was meinst du, wozu 30.0 da steht?
kan ich das auch bei Spieler Position einfügen ?
Wie meinst du das?
Also den Point bei /save postion
Klar dann einfach nur X, Y & Z ändern
Dann habe ich noch eine frage, Wie kan ich wen ich einen Längern text schreibe so anzeigen Lassen z.b
Willkommen
Hier ist die Stadhalle
Willkommen\nHier ist die Stadthalle.
danke