Objecte laden erst wen man kurz davor steht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com
    ich habe ein Problem ich habe mir vor 15 Min ein LoH Eddit auf mein Server geuppt so nun läuft auch alles ganz gut doch die Objecte laden erst wen man kurz davor steht! kann mir da einer helfen bzw sagen warum das so ist und wie ich es richten kann?



    Mfg Nico

  • Dies liegt an einem Object Streamer hol dir Einsteins Object Streamer der läd es ein bisschen eher.


    Was ist ein Object Streamer??
    In SA:MP ist ein Object Limit von 1000 Elementen.
    Mit dem Object Streamer kann man das Limit umgehen.

  • Also ich nutze derzeit den BFX Objectsreamer bzw versuche es^^ es ist doch richtig das ich die .pwn in filterscripts tuhe und als filterscript laufen lasse oder? muss da die .inc so heisen wie die .pwn? und die Distance rate ist schon auf 300.0

  • Hey


    nutze am besten incognitos Streamer: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Der ist der beste den es für SA-MP gibt, jedenfalls meine Meinung, da Einsteins und BFX seiner bei vielen Objekten aufeinmal es nicht schaffen alles zu laden. Der hier schon und das auch noch schneller. Kann dir den hier daher nur empfehlen. Ist auch wirklich einfach einzubauen, was bei Einsteins nicht wirklich so der fall ist.

  • habe momentan selbes problem ich weis der thread ist schon alt aber egal


    KENNT EINER NE ANTWORT?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wette du hast du hast noch den Orginalen BFX_Streamer, der ist schlecht ich musste den auch aus tauschen sprich ich hab das selbe Script mit neuem Streamer.
    Mit einem neuem Streamer sollte es wieder normal gehen.
    //edit: mal wieder vergessen datum lesen xD naja auf jeden Fall war das ein Tipp für euch die den auch Benutzen auf dem Script.

  • nenene datum is richtig ich hab den thread wieder ausgegraben XD


    wo bekomm ich denn das neue script her??
    hab schon überlegt das umzuschreiben aber das is exht mord zu viel zu tun.
    ich kann ja kaum scriptenm i-was vergess ich dann :D

  • 2 Möglichkeiten,


    1. Seit 0.3b kann man die viewdistance regulieren (clientseitig):
    -Könnte an veralteten includes liegen (vor 0.3b)
    -Oder der streamer wurde mit includes vor 0.3b compiled(und seitdem nicht mit den neuen compiled)
    Lösung: Streamer mit 0.3c includes compilen


    2. Der Streamer hat einfach einen Fehler

  • hab das FS vom bfx kimpiliert geht immer noch nicht.


    limit area is auf 300.


    hat vll. jemand n loh 0.4 ohne bugs mit funktionierendem streamer was er mir schicken kann (icq oder e-mail)???


    z.b. bruno?^^

  • Hallo Com
    ich habe ein Problem ich habe mir vor 15 Min ein LoH Eddit auf mein Server geuppt so nun läuft auch alles ganz gut doch die Objecte laden erst wen man kurz davor steht! kann mir da einer helfen bzw sagen warum das so ist und wie ich es richten kann?



    Mfg Nico

    Das liegt daran weils nen Billiges LoH Godfather ist

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • ich h8abe den thread schon gelesen! Der hat mir nicht geholfen


    da ich keinen anderen object streamer einfügen kann brauch ich n script mit eingefügtem streamer. wenn ichs einfüg bringt der immer errors auch wenn ich statt b_createobject createdynamicobject nehme.


    also hat einer n loh 0.4 ohne bugs mit funktionierendem object streamer?


    und nich noch so sinnlose posts die nicht meine frage beantworten ich hab ja nich nachm streamer sondern nachm script MIT streamer gefragt