Thema erstellen (2)

  • Ich habe 10 Beiträge aber kann keine Server werbung machen :( Schade!
    Bitte um Hilfe!

  • Spam Spam Spam und dann sich wundern warum Werbung noch nicht geht...
    Super Sache.


    Dir fehlen anscheinend noch Beiträge/Punkte, ich glaub man nenns jetzt Punkte.


    Aber ich würde die nicht erspammen sonst wird deine Werbung die du bald schalten wirst, zu
    99,9 % sowieso entfernt.


    edit
    //Tippfehler

  • Gut sry, wie bekomme ich diese "Punkte" den ?

  • Indem man Beiträge schreibt, ich weiß nicht wie das eingestellt ist.
    Das können nur Teammitglieder sagen.


    Du brauchst mehr Beiträge, die du am besten nichts durch spammen erarbeitest, nur als
    kleine Information neben bei ;)

  • Ich verstehe nicht ganz ... soll ich jetzt ein Teammitglied per PN einschreiben oder wie ?
    Ach und ich bin eben duschen ^^

  • Nein,
    Markus meint das so. Wenn du ein Beitrag abschickst (der kein Spamm ist)
    bekommst du automatisch Punkte. Und für jeden Bereich brauchst du eine bestimmte Punktzahl.
    Irgendwann hast du mal genug und kannst Server Werbung machen.
    Aber du könntest ja mal mein Teammitglied anschrieben und fragen wie viele du momentan hast.
    Und wie viele du noch brauchst

  • Markus meint das so. Wenn du ein Beitrag abschickst (der kein Spamm ist)
    bekommst du automatisch Punkte. Und für jeden Bereich brauchst du eine bestimmte Punktzahl.
    Irgendwann hast du mal genug und kannst Server Werbung machen.
    Aber du könntest ja mal mein Teammitglied anschrieben und fragen wie viele du momentan hast.
    Und wie viele du noch brauchst

    dito, obs Punkte heißt oder Beiträge spielt aber auch keine Rolle...

  • Zitat aus der WBB Hilfe (Zu den "Punkten")

    Zitat

    Punkte
    Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. So erhalten Sie Punkte, wenn Sie Inhalte erstellen, die für andere Benutzer dieser Seite sichtbar sind. Für ein Thema erhalten Sie beispielsweise 10 Punkte und für einen Beitrag 5 Punkte.

  • Ja, aber war ja nur ein Beispiel.
    Also wenn´s jetzt komisch rüberkamm dan Sorry ja^^
    Bin ich dieser Dito oder was soll das bedeuten

  • Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ahh k jetzt weiß ichs.
    Danke dir Dead für´s nachschlagen.
    Ich dachte schon das der hier mir jetzt son Spitznamen geben will. Hah

  • Ahh ! Okey jetzt habe ich es gecheckt ! Danke für eure Hilfe ich brauchte einfach mal ein Ruck um reinzukommen. Danke