1 Interior 2 Gebäuden

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  • Kann mir vielleicht einer sagen wie man es machen kann, dass z.B. ich für LSPD und für SFPD gleichen Interior verwende aber es soll nciht so passieren, dass wenn ich in Sf in das Interior rein gehe und einer in LS in das Interior reingeht das wir uns dann treffen.
    kann mir jemand bitte helfen?

  • Du verwendest zum Beispiel für die Members der LSPD:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    & für das SFPD:


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);


    Das war nur ein Beispiel.


    edit: Verbesserung.

  • Also so ist das bei mir:

    Zitat


    public OnGameModeInit


    //LSPD
    lspdenter=CreatePickup(1559,1,1555.4940,-1675.7223,16.1953);
    lspdexit=CreatePickup(1559,1,246.6851,62.3348,1003.6406);

    Das ist nur das LSPD was soll ich den für das SFPD anders machen?

  • Indem du folgendes einfügst, wenn du ins SFPD eintretest:


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);


    und das einfügen, wenn du aus dem SFPD wieder gehst:


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
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