Kann mir vielleicht einer sagen wie man es machen kann, dass z.B. ich für LSPD und für SFPD gleichen Interior verwende aber es soll nciht so passieren, dass wenn ich in Sf in das Interior rein gehe und einer in LS in das Interior reingeht das wir uns dann treffen.
kann mir jemand bitte helfen?
1 Interior 2 Gebäuden
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Virtualworld verwenden
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das heisst?`ich bin mir nciht sicher aber ich glaube eine 1 dahinter oder?
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Du verwendest zum Beispiel für die Members der LSPD:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);& für das SFPD:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
Das war nur ein Beispiel.
edit: Verbesserung.
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Also so ist das bei mir:
Zitat
public OnGameModeInit//LSPD
lspdenter=CreatePickup(1559,1,1555.4940,-1675.7223,16.1953);
lspdexit=CreatePickup(1559,1,246.6851,62.3348,1003.6406);Zitatpublic OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid==lspdenter)
{
SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625);
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.2593);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,6);
}
if(pickupid==lspdexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1553.8396,-1675.5781,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3045);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}Das ist nur das LSPD was soll ich den für das SFPD anders machen?
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Indem du folgendes einfügst, wenn du ins SFPD eintretest:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
und das einfügen, wenn du aus dem SFPD wieder gehst:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
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breadfish.de
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