Moin leutz.
Mimentan sieht man AP so aus:
ZitatAlles anzeigen
dcmd_jail(playerid,params[])
{
new pID;
new minutes;
if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < 2)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
Spieler[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,-1424.5803,1490.2476,1.8672,106.3077);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", Spieler[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich eingesperrt.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s eingesperrt.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
dcmd_unjail(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /unjail [Playerid]");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < Spieler[pID][admin])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
KillTimer(jailtimer[playerid]);
SpawnPlayer(pID);
Spieler[pID][Jailtime] = 0;
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich aus dem Jail befreit.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s aus dem Jail befreit.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
Wie mache ichd as nun, dass der Spieler nach seiner Zeit an einem bestimmten Ort zurück gespawnt wird und es gibt den Bug man bringt sich sleber ins AP:D
Danke im vorraus