Samp-server stürzt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User !


    Ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe meinen GM wieder ausgegraben der war für 0.3a auf 0.3a funktioniert er ja wunderbar, aber beim 0.3c stürzt mein Samp server ab )= und ich bekomme ihm einfach nicht zu laufen....wenn ich das Spiel Starte kommt immer das ich verbunden bin, dann steht es kurz und dann kommt...The Server Ditn´t respone....im Pawn selber bekomme ich keine Errors und im server.log kommt auch kein fehler


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen

  • Scriptfiles sind vorhanden?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ja alles vorhanden...ist ein Selfmade ausser das Haussystem habe ich von Blackfox und alle scriptfiles werden so gespeichert das sie direkt in den scriptfiles ordner reinkommen, und nicht in noch weitere Unterordner


    Edit: habe gerade gemerkt registrieren lässt er mich auch noch und dann stürzt er ab


    Edit2: Nein er lässt mich doch nicht registrieren war nur zufall dass ich mich registrieren konnte

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • also es ist auf dem Home-server, und ja ich habe den 0.3c client jetzt funkts nicht mal mehr auf 0.3a manchmal kommt noch der dialog zum einloggen oder registrieren dann stürzt der server wieder ab )=


    Edit:komischer weise steht nix im Serverlog ich bekomme nur in der crashinfo was....achja habe im script keine errors oder sonstiges, gibt es vill beim 0.3c eine neue dini oda sonst eine neue include die man updaten muss

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()