Kann mir mal jemand bitte ein Adminsystem empfehlen dass sich gut in einen gm einbauen lässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was den für ein Gamemod? DM, RL, jedes ADMSYS bietet was andereres, nicht wenn du ein RL-Server hast und ein ADMSYS, was für ein DM-Server geeignet ist.... eig. sollten aber alle ADMSYS funktionieren..
-
//Edit es soll ein Reallife werden kennt den keiner ein Adminsystem das sich leicht in ein GM einfügen lässt
-
Es wurde das Account System (Reg / Login System) von Blackfox_UD_ Verlinkt (TOP!) und dazu wird das Admin System erklärt (TOP!)
[ SCRIPTING ] Adminsystem erstellen
-
da sind mir aber zu wenig admin commands drinn...
-
Du kannst ja aber, mit ein bisschen Basis Wissen, deine Befehle selber Scripten?
-
naja nicht so wirklich ich scripte erst seit 3 tagen oder so
-
Hallo
Hier eine Auswahl
[ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
[ FILTERSCRIPT ] Admin Panel | Ban,Kick,Slap..... GUI BOX
[ FILTERSCRIPT ] gAdmin 1.2.1 | 102 (+25) Commands | MYSQL & IRC Support | Update: 1.3.10Hier noch ein anderes
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=88100MfG dUDA
Edit Link
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.