Register/Login-System mit dazu passenden Admin system und Register Tutorial

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe schon 2 mal angefangen scripten zu lernen und ein server zu basteln, aber ich komme immer bei register system nciht weiter. Ich mache mir ein Register system aber kann dann keine dazu passende Admin system erstellen.
    Deswegen wollte ich euch bitten mir ein am besten Video-Tutorial machen oder es für mich scripten:

    Login/Register-System + ein Tutorial am Anfang nach dem mann sich registriert + /stats.


    1.Das Login/Register-System sollte in Dialog Fenster sein.

    Bei der Registration sollte man eingeben das passwort, dann aussuchen männlich oder weiblich und dann sollte man aussuchen wo man leben will LS oder SF.


    2. Das Admin - System sollte diese /befehle haben:

    Admin-Level 1:

    /give cash, /a (adminchat), /say, /kick, /do, /ahelp, /amenu (dialog menu mit allen befehlen)

    Admin-Level 2:

    level1 befehle + /mute, /unmute, /kill, /goto, /sethp

    Admin-Level 3:

    level 1u.2 befehle + /get, /ban, /gt (gametext)

    Admin-Level 4:

    level 1,2u.3 befehle + /freeze, /unfreeze, /ooc, /leaderinvite, /leaderuninvite, /give weapon, /cc

    Admin-Level 5:

    level 1,2,3u.4 befehle + /make admin, /veh, /slap, /bigslap


    Zivis Befehle:

    /report (dialog fenster dort soll stehen: cheater melden, fragen, u.s.w.)

    /bug [text] hier sollte man bugs reinschrieben und der text wird dann in scriptfiles gespeichert.


    /stats

    sollten auch in Dialog Fenster sein, und dort soll alles stehen wie auch standart auf allen anderen Rl-Servern.


    Tutorial:

    Nach dem man sich registriert hat wird man zum Flughafen gespawnt je nach dem welche stadt man ausgesucht hat.

    In flughafen sollte man dann eingeben wann man geboren ist also geburtsdatum, den Namen_Nachname, und Nationalität das sollte dann alles in Perso stehen.

    nach dem folgt das Tutorial die Server Regeln und so, den Text müsst ihr nicht schrieben, ich schreibe ihn selber mach einfach immer da wo text sein soll "Hier Text" damit ich weiss wo man es rein schriebt.


    Könnte es einer für mich scripten oder Video-Tutorial machen wie man es scriptet?

    Ich wäre sehr dank bar über ein Tutorial darüber es hätte mir viel geholfen den ich komme hier einfach cniht weiter.