egal welcher cmd, es kommt immer der selbe dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, es besteht folgendes Problem,egal welchen cmd ich einkomme es kommt immer dieser dialog


    public MyDialogAdmin1System(playerid)
    {
    //new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new String[128];
    format(String, sizeof(String) ,"/Kick,/freeze,/unfreeze,");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Adminhilfe", String, "Weiter", "abbrechen");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/Adminhilfe", true) == 0)
    {
    MyDialogAdmin1System(playerid);
    return 1;
    }


    aber /kick,/freeze/unfreeze kann ich benutzen, nur zb das hier nicht


    if (strcmp(cmd, "/Stats", true) == 0)
    {
    MyDialogStatSystem(playerid); // Öffnet unsere Stats :5
    }
    return 1;
    }


    Edit: jetzt ist mir gerade aufgefallen wenn ich irgendwas mit "/" eingebe was es gar nicht im script gibt zb "/samp" kommt auch der MyDialogAdmin1System -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • Hallo


    Wenn ich dich richtig verstehe kannst Du / eingeben und es kommt der Dialog ? Wenn dem so wäre, kommentiere mal OnPlayerCommandText aus und guck dann, ob das Problem vorhanden ist. Wenn nein, liegt es dort - komenntiere dann peu a peu wieder einm und teste immer. Du wirst evt irgendwo Code haben.


    Zudem such im Script nach ShowPlayerDialog. Jeder Dialog sollte eine andere Zahl haben, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann


    dUDA

  • Hallo


    Sorry das ich jetzt so deutlich werde aber GTAfanMarcel halt einfach deinen Mund. Du trägst nichts zur Lösung bei, also spamme nicht wie ein Kleinkind rum. Trooper wurde wegen Einwortthread gebannt und ich hoffe echt, dir wird es so ergehen. Wart nur bis ein Teamler da ist.....


    @TS
    Du hast übrigens deine Zeilen noch falsch formatiert, Du darfst kein Komma benützen