/carlock auch mal anders ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen an Alle Breadfischer XD


    Ich habe ein Problemm und zwar will mein Chef XD das ich das /carlock so scripte das die Inhaber des Fahrzeugs trotzden rein ins auto kommen auch wenn es mit /carlock abgeschlossen ist geht sowas wenn ja bitte ich um Hilfe


    Ich benutze DT_Cars


    Danke Schonmal

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • Hallo
    Vergiss SetVehicleParams und so. Benutze eine Variable und frage, ob die einsteigende playerid der Besitzer ist, wenn nicht benutz ClearAnimation(s) damit die Einsteigeanimation abgebrochen wird. Schreib dir nachher ein Beispiel


    So hier, schnell geschrieben, also ungetestet, benutzte ZCMD


    #include <a_samp>
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA


    enum vehinfo
    {
    vLocked,
    vOwner[30]
    }:


    new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][vehinfo];




    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(VehicleInfo[vehicleid][vLocked] == 1)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Auto ist verschlossen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    COMMAND:lock(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:VX,Float:VY,Float:VZ;
    for(new vehicleid=1;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,VX,VY,VZ);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,VX,VY,VZ))continue;
    if(!strmatch(VehicleInfo[vehicleid][vOwner],PlayerName[playerid])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug gehört dir nicht");
    if(VehicleInfo[vehicleid][vLocked] == 0)
    {
    VehicleInfo[vehicleid][vLocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Auto erfolgreich verschlossen");
    return 1;
    }
    if(VehicleInfo[vehicleid][vLocked] == 1)
    {
    VehicleInfo[vehicleid][vLocked] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Auto erfolgreich aufgeschlossen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }