Hallo, kann man die Todesgründe also Waffen des Mordes abfragen also abfragen mit welcher Waffe wer wenn gekillt hat? Finde nichts per Sufu, hab schon die Death Reasons durchprobiert aber fand nichts. GetPlayerWeapon wäre eine Idee, doch was ist wenn man beim Kill als Mörder direkt die Waffe wechselt, erkennt er es trotzdem?
Waffe des Mörders abfragen?
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hey
Es gibt sogenannte deathreasons:
...reason ID of the reason for the player's death.....
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath
http://wiki.sa-mp.com/wiki/WeaponsBenutzte die Zahl und voila, evt noch Strings mit waffennamen machen
Edit
Ah sry hab mich etwas verlesen. Benutzt einfach den Wert welcher dir das Callback OnPlayerDeath zurückgibt -
Nach dem Kill wird es ja geprüft, er kann die Waffe so schnell nicht wechseln.
GetPlayerWeapon(killerid);
Wo willst du das abfragen? Was willst du damit überhaupt erreichen? -
SniperKills[playerid]++; Mehr brauche ich ja nicht dazu sagen, doch was ist den nun der Todesgrund? Die Waffenid oder Waffenmodel?
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Das ist doch der Waffentyp, guck mal die Ids an (38 ist Minigun sollte also stimmen)
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Meinst du sowas ?
if(GetPlayerWeapon(killerid) == sniperID(habs vergessenxd)) SniperKills[killerid]++;
ich verstehe nicht genau was du machen willst, kannste deine Frage bitte deutlicher formulieren. -
Mach es doch so
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(reason == 34)
{
//Ich gehe davon aus das die killerid gültig ist ;)
SinperKills[killerid] ++; //Killerid hat en Headi verteilt ;(
}
return 1;
} -
breadfish.de
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