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Das Bild ist ja extrem groß.
ZitatAuflösung: 320x240
Ich sehe keinen 3DText auf dem Bild,nur einen Gametext.
Du musst dafür zum Callback OnPlayerRequestClass.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerRequestClassDort rufst du dann GameTextForPlayer auf.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer -
meine ich doch xD könntest du mir das mal machen ?
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Schon mal den Ansatz selber versucht?
Ich schreib dir das nämlich definitiv nicht :).Hier hast du ein Beispiel aus Rivershell.pwn
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//SetupPlayerForClassSelection(playerid); - Nicht beachten
//SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid); - Nicht beachten
if(classid == 0 || classid == 1) {
GameTextForPlayer(playerid,"~g~GREEN ~w~TEAM",1000,5);
} else if(classid == 2 || classid == 3) {
GameTextForPlayer(playerid,"~b~BLUE ~w~TEAM",1000,5);
}
return 1;
} -
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