und wie siehts aus, kann mir einer helfen??
german carsystem hilfe
- ZoD1aC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kannst ma den Link zum Anticheat Script schicken ?
-
ne sry bei mir war der schin im script drin^^
bin aber sicher das es den im sa-mp forum gibt -
kannst mir nen Link vom Gamemode schicken bitte ? finde gerade net welchen Gamemode du hast.
-
-
ist das Autoverkaufen/kaufe Script ein externes Script ( also ein Filterscript ) ?
-
Brauchst du en Anticheat oder was? falls ja kann dir ein geben hab nen verdammt guten gefunden
-
wenn der schon im GM ist, dann ist der zweite ja sinnlos, dann müsste man dem im GameMode deaktivieren/auskommentieren...
-
joa^^..dachte nur das du ein suchst vll. hab ich das auch falsch verstanden
-
können wir wieder zu meinem probllem zurückkehren^^
ich wiederoholle bei mir wird das geld nach dem kauf nicht abgezogen. woran kannn es liegen -
-
können wir wieder zu meinem probllem zurückkehren^^
ich wiederoholle bei mir wird das geld nach dem kauf nicht abgezogen. woran kannn es liegenBitte meine Frage wie oben schon genannt beantworten...:
Zitat
ist das Autoverkaufen/kaufe Script ein externes Script ( also ein Filterscript ) ? -
sry das es so lange gedauert hat,
jetzt zu deiner frage ja es ist ein filerscript -
dann müsstest du in das GM einbauen, oder den Anticheat vom GM in das FS packen....
-
so habe nun den anticheat in den filterscript eingabaut, leider ohne erfolg.
das geld wird immer noch nicht abgezogen. jetzt ist es sogar noch seltsamer, denn die zahlen springen immer wieder von... auf ... -
lad ma das FS bitte hoch.
-
ok grex hier ist der link von dem filterscript den ich benutze, auserdem benutze ich noch den psychosandman gm falls du es auch brachst, den antichesat habe ich schon auf den vorherigen seiten gepostet
http://friendly-death.de/autohaus.pwnund ps danke das du dir die zeit nimmst um mit uz helfen
-
würde es gerne lösen, nur der Downloadlink vom GM ist down, kannst du es schnell ma wo uppen ?
-
hier ist ein neuer link, der sollte funktionieren. ich nutze das script von psychosandman. (perfect rolplay)
http://psychosandman.ps.funpic.de/GTA/Perfect%20Roleplay/ -
Ich dachte hier gibts ein wenig hilfe aber egal,
hab folgendes problem mit dem autohaus .. ich kann in autos einsteigen und auch kaufen und tunen und alles
nur wenn ich /park mache und mich auslogge steht das auto am kaufpunkt und das bleibt auch immer so .. hab mir schon ein neuen account gemacht und dann steht wenn ich ein auto kaufe: Du hast bereits ein Auto obwohl ich neuen acc gemacht habIch verwende ein Godfather script
Könnte mir da mal einer Helfen?!
-
Ehm, probier mal alle .car datein zu löschen, aber erst wenn server aus ist, dann machste server an, aber das filterscript raus, dann server wieder aus, filterscript wieder rein, dann probier noch mal
-