[Biete]AkilDesigns - Günstige Grafiken, inkl. Beratung

  • [tabmenu]


    [tab=Begrüßung]
    [subtab=Vorwort]


    Immer wieder werde ich angeschrieben, ob ich für jemanden Grafiken erstellen würde/könnte. Die Antwort könnt ihr in diesem Thread/Thema bequem herauslesen. Nun genug gequatscht, kommen wir zur Sache...


    [subtab=Vorstellung]




    Ihre Wünsche, Vorstellungen können Sie bei uns/mir verwirklichen. Sie brauchen ein Logo für ein Projekt? Oder einen Flyer/Banner? "Na dann" sind Sie richtig bei uns. Wir bieten unseren Dienst zu einem günstigen Preis an. Hierbei muss ich sagen, dass ich kein beruflicher Grafikdesigner bin, dennoch lege ich großen Wert auf Qualität. Referenzen sind hier zu finden: Klick


    [tab=Angebote]
    [subtab=Dienste]


    Unsere Dienste sind umfangreich*. Logos, Banner/Flyer, Signaturen, Avatare, Fotos für soziale Netzwerke, Grafiken für Tutorials, Werbegrafiken... sind nicht das A und O für uns.
    Problemlos können Sie all diese Grafikarten beantragen.
    Auch in der Rubrik Management/Marketing geben wir Ihnen wertvolle Ratschläge (Beratung).


    Es werden keine festen Preise festgelegt, diese werden beim Gespräch verhandelt.
    Bereits vorhandene Werke (siehe Showroom) werden ebenfalls angeboten, d.h. wenn einem "die" Signatur aus/von meinem Showroom gefallen hat, kann man diesen direkt beantragen. Vorteil ist Zeitersparnis und der "noch günstigere" Preis.


    [subtab=Pakete]



    Es gibt unterschiedliche Arten von "Paketen", siehe hier:

    • Paket 1: Bereits vorhandenes Produkt wird ohne .psd Datei geliefert, Editierung des Produktes wird nicht gestattet.
    • Paket 2: Bereits vorhandenes Produkt wird mit einer .psd Datei geliefert, man erhält volle Rechte auf das/den Produkt**.
    • Paket 3: Bereits vorhandenes Produkt wird mit einer .psd Datei geliefert + es ist ein Unikat***.
    • Paket 4: Bestelltes Produkt wird ohne .psd Datei geliefert, Editierung des Produktes wird nicht gestattet.
    • Paket 5: Bestelltes Produkt wird mit einer .psd Datei geliefert, man erhält volle Rechte auf das/den Produkt**.
    • Paket 6: Bestelltes Produkt wird mit einer .psd Datei geliefert + es ist ein Unikat.


    *Ich erstelle keine Foren- und/oder Webdesigns (aus verschiedenen Gründen).
    a. Weil es zu großer Zeitaufwand wäre.
    b. Weil es diverse Forensysteme gibt und ich mit diesen keine wirkliche Erfahrung habe(dementsprechend will ich auch nicht riskieren).
    **Das Produkt darf nicht als "eigenes" herausgegeben werden. Produkt darf nicht weiterverkauft werden. Editierung des Produktes ist erlaubt.
    ***Ja, nicht wundern, viele Werke, die bereits vorhanden sind (siehe Showroom), haben ihre Anwendung nicht gefunden (Projekte sind gescheitert usw.) und somit können diese Produkte als Unikat erworben werden (Einzelverkauf).
    Info: Bei bereits-vorhandenen Produkten werden Text, Farbe, Bild/Bilder selbstverständlich angepasst.


    [tab=Verlauf]


    • Kontaktieren Sie mich mit der PN Funktion oder ICQ, Skype (MSN nicht).
    • Wir führen ein Gespräch (Art von Dienst, Preis).
    • Austausch zwischen dem Produkt und Geld erfolgt (wird mit dem Kunden besprochen).


    Info: Ich habe mich gründlich informiert, ob man ohne Gewerbeschein auf solch eine Art Geld ergattern kann. Und ja man kann es, soweit bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind
    (meine Sorgen und Probleme; und ja ich halte diese Regelungen ein).


    Zahlungsmöglichkeiten: Geld kann nur mittels PayPal transferiert werden. Diese Daten erhält man im Einzelgespräch (aus Sicherheitsgründen).


    Neu (Zahlungsmöglichkeiten): Grex bietet den Dienst an, da viele kein PP Konto besitzen, kann man ihm durch diverse Zahlungsmöglichkeiten (paysafecard, ukash, moneybookers, webmoney, ebank2pay [Sofotüberweisung], call2pay, sms2pay) die Geldsumme zusenden. Bemerkt, dass bei solch einem Transfer Prozente verloren gehen (wegen der Gebühr). D.h. ihr macht mit mir den Preis aus, dann wendet ihr euch an Grex und er sagt euch, wieviel ihr bei XX Euro dazuzahlen müssten bzw. wie groß die Gebühren sind. Ihr könnt Grex mit einer e-mail (grexaut@gmail.com) oder PM/PN erreichen.

    Persönliche Daten: Diese werden, falls erwünscht im Einzelgespräch preisgegeben
    (aus Sicherheitsgründen, weil es immer wieder Clowns gibt...).


    [tab=Kontakte]


    • ICQ: 603046436 (bitte beim Hinzufügen dazuschreiben, dass ihr euch wegen diesem Angebot meldet)
    • Skype: armeniosfight (bitte beim Hinzufügen dazuschreiben, dass ihr euch wegen diesem Angebot meldet)


    [tab=Schlusswort]


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Kundschaft.
    Wir danken für ihre Aufmerksamkeit.


    MFG Stijn
    [/tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Kones () aus folgendem Grund: Tabmenu verwendet.

  • Hast du mal nichts davon gesagt, dass man es von Anfang an komplett posten soll ohne es später bearbeiten zu müssen?


    Gute Vorstellung, aber ich denk die Mühe ist es nicht Wert

  • Joar, Fehler können unbemerkbar sein.
    Natürlich habe ich mir den text vor dem Absenden gründlich (mehrmals) durchgelesen, doch manchmal findet man gewisse Fehler nicht bzw. andere melden es in ICQ o.Ä.


    Die Mühe zahlt sich denke ich mal doch aus, wie schon erwähnt, werde ich desöfteren angeschrieben... ;)

  • aber ich denk die Mühe ist es nicht Wert

    Das glaube ich schon. Ich kenne Stijn schon ein bisschen länger und er hat auch 1 Werk fpr mich gemacht, die sind einfach Traum.
    Er ist, finde ich, der beste Designer im Breadfish-Forum. Vielleicht noch SATAN oder Dog, aber an Stijn kommen sie nicht ran. ;)
    BTT: Ich würde mir eine Signatur erstellen, wenn ich eine brauche. Ich werde drauf zurückkommen.

  • Der beste bekannte Designer im Forum vielleicht, es gibt mehr unentdeckte Talente hier als man denkt ;)


    Die einen schaffen es halt berühmt zu werden bzw, wollen es die anderen nicht.


    Na dann viel Spaß mit dem Geld wenn du´s sagst ;)

  • Ich hab mir einen kleinen Werbebanner anfertigen lassen.
    (Paket 6)


    Erstmal kurz geschrieben was ich will, Preisvorstellung gegeben und dann gings los.


    - faire Preise
    - super Service
    - einwandfreie Qualität


    1A.


    Er hat mir sogar mehrere erstellt.
    Wollte einen Werbebanner und hab jetzt welche mit Animationen und welche ohne (vom Aufbau die selben)


    Echt supi, macht weiter so Stjin, ich kann ihn nur empfehlen, ihr macht nichts falsch! :)


    Ich bin stets zufrieden!

  • Hallo


    Habe bei Stijn einen kleinen Auftrag gegeben. Es ging um 3 ähnliche Signaturen und Avatare. Beratung war total nett und klar, Ausführung war schnell und kompetent. Preis war auch total fair. Immer wieder, kann ihn nur empfehlen. Hat Spass gemacht bei ihm was zu bestellen. Nach der Bezahlung per PayPal habe ich sofort meine "Ware" erhalten, wie versprochen also


    MfG dUDA

  • Bergründung? ^^


    /edit: War mir eh klar, dass es um 10Posts ging ;)
    Wenn man etwas sagt, vllt ne kleine Begründung dazu...


    MediMM alleine jetzt schon kann die Theorie den Bach runterrollen:

    Zitat

    aber ich denk die Mühe ist es nicht Wert

    Ich habe genug Aufträge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kp wie du jetzt auf mich kommst ^^ Das hast du schon letztens beantwortet :rolleyes:


    Aber kann schon sein das du Recht hast


    //edit by Stijn
    Mir ist das einfach so eingefallen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich komm mir wie ein Nap vor, aber kannst du auch wbb Designs?....


    >> Dafür würde ich mir mehr intressieren X( ...


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

  • Lies oben, dann siehst du es ;)
    Nein, mache ich nicht, Begründung steht dort.
    Ich schreibe den Text nicht umsonst, das soll Infos geben und noch übersichtlicher kann mans nicht machen.


    //edit
    Info:

    Das Geld wird später für ein Projekt hergenommen, dass sich unter anderem mit Spenden beschäftigt --> Gute Zwecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • //edit:
    Beim Punkt Verlauf hinzugefügt:

    Zitat

    Neu (Zahlungsmöglichkeiten): Grex bietet den Dienst an, da viele kein PP Konto besitzen, kann man ihm durch diverse Zahlungsmöglichkeiten (paysafecard, ukash, moneybookers, webmoney, ebank2pay [Sofotüberweisung], call2pay, sms2pay) die Geldsumme zusenden. Bemerkt, dass bei solch einem Transfer Prozente verloren gehen (wegen der Gebühr). D.h. ihr macht mit mir den Preis aus, dann wendet ihr euch an Grex und er sagt euch, wieviel ihr bei XX Euro dazuzahlen müssten bzw. wie groß die Gebühren sind. Ihr könnt Grex mit einer e-mail (grexaut@gmail.com) oder PM/PN erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()