Hey Leutzz,
wenn ich meinen Script fertig habe, drücke ich F5, um eine AMX-Datei zu erstellen, aber da steht dann "Unable to compile´Reallife by Zinne.pwn´." Kann mir dabei jmd. helfen? wäre nett!
MfG
Zinne
Hey Leutzz,
wenn ich meinen Script fertig habe, drücke ich F5, um eine AMX-Datei zu erstellen, aber da steht dann "Unable to compile´Reallife by Zinne.pwn´." Kann mir dabei jmd. helfen? wäre nett!
MfG
Zinne
Mhm, schonmal versuchte den pwnnamen zusammen zu schreiben? Vielleicht hilft das.
pwnnamen zusammen zu schreiben.
2. errors?
woran es sonst liegt weiss ich net
Das geht ned da steht immer noch:
"Unable to compile´ ReallifebyZinne.pwn´."
Hier eine Kopie, wenn ich F5 drücke:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Zinne\Desktop\SAMP Reallife Server\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error."
Dir fehlt die Include "dutils", die die Include "dini" benötigt.
Dir fehlt das Include "dutils" bzw. Pawno erkennt es aus irgendeinem Grund nicht.
// edit (1): "LoRdCrUnChEr" war schneller.
Hier:
http://rapidshare.com/files/45…/SAMP_Reallife_Server.rar
!Die .pwn-Datei ist im Ordner pwano!
das ist mein SAMP-Ordner(passwörter geändert)
Wie Junkman und ich schon prognostizierten: Im Ordner "pawno/include/" fehlt die Datei "dutils.inc".
Ich habe mir eben deinen Server Ordner angeschaut und bei mir kamen folgende Errors:
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(547) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(1151) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2354) : error 017: undefined symbol "COLOR_PED"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 017: undefined symbol "Wenn"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 017: undefined symbol "du"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : fatal error 107: too many error messages on one line
Also verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum bei dir ein völlig anderer Error kommt ...
Darf ich annehmen, dass du die fehlende Include hinzugefügt hast?
Sonst würde der "fatal error 100: cannot read from file: "dutils"" nicht auftauchen.
// edit: Korrigiert
habe nur dini hinzugefügt
Und die "dutils.ini" nicht, oder was?
Weil die brauchst du ja anscheinend auch.
Mein letzter Beitrag bezog sich auf die Aussage von Junkman.
Laut deiner Fehlermeldung, ZInne1, benötigt die "dini.inc" die "dutils.inc".
// Edit: Ja, das sollte sie sein.
Es ist doch deine Entscheidung, wo du was runterlädst, oder etwa nicht?
Sag nicht, du erwartest, dass wir testen ob die Datei Viren hat? xD
So... jetz bin ich erstmal bei den 5 errors...
wie krig ich des weg?
@ Junkman ... nei erwarte ich ned!
Bitteschön: http://www.file-upload.net/dow…eallife-by-Zinne.pwn.html
Bei mir kommen keine Errors, bis auf die undefinierte Farbe. Aber ich denke nicht, dass es für dich ein Problem sein wird, eine Farbe zu definieren.
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(547) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(1151) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2354) : error 017: undefined symbol "COLOR_PED"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 017: undefined symbol "Wenn"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : error 017: undefined symbol "du"
C:\DOCUME~1\...\LOCALS~1\Temp\Rar$DI02.047\Reallife by Zinne.pwn(2359) : fatal error 107: too many error messages on one line
Wenn ich die Konsolenausgabe von Junkman verwenden dürfte:
1. Warning: Da fehlt der Kontext, es geht aber um die Größe von Variablen.
2. Warning: Es fehlt der forward der Funktion.
3. Error: Warscheinlicher Schreibfehler "COLOR_RED".
4-7. Error: Da fehlt der Kontext. Es hat den Anschein, das ein Syntaxfehler vorliegt.
// Edit: Diesmal war er schneller (und hilfreicher).
An COLOR_RED hatte ich gar nicht gedacht.
Sollte also alles funktionieren, wenn du die Zeile mit "COLOR_PED" durch "COLOR_RED" ersetzt.
So habe es definirt! Danke ganz ganz ganz Herzliche an Junkman!
Und den andern da