Häuser verschieben...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann man Häuser wo anders hin tuhen? also z.B von LS nach SF oder so?

  • Also verschieben kannste glaub ich nicht,
    Nur ein neues Haus "hinmappen"

  • Indem du dir MTA runterlädst, und dir dein Haus hinmappst.

  • Es ist aber nicht möglich schon bestehende Objekte, die Standart in San Andreas sind, zu verschieben.
    Wurde eben aber auch schon gesagt.

    Existierende Objekte lassen sich ohne Weiteres nicht verändern. Du kannt lediglich "neue" Objekte platzieren, die von San Andreas vorgegeben sind.

    PN Support? Kannste knicken!

  • Er schaut mir wie ein Noob aus, also denke ich er hat Godfather und möchte die vorgegebenen Häuser von Ls nach Fs machen...


    Wenn das das ist was er will konnt ihr es ihm ja erklären

    Ja Genau!

  • Das problem ist,
    du kannst die Gegenstände nicht bewegen, die du bis jetzt in deinem
    GF drinnen hast, du könntest die nur mit dem Programm MTA hinmappen,
    und zwar genau das gleiche Haus, dauert zwar bisl aber das ist die einzigste möglichkeit.

  • Jayden ich glaub du verstehst ihn immernoch nicht:


    Er will die Häuser, die er in seinem GM hat und die man InGame kaufen kann verschiben, also einfach nur die Koordis ändern.


    BTW: Ich bin MaverickGaming bei Steam :D

  • Achsoo,
    k das weiß ich nicht wie das geht haha :D
    Hab das so verstanden,


    Zitat

    BTW: Ich bin MaverickGaming bei Steam :D

    Alles kla Hey XD

  • Ich glaube er meint ein Haus das man Kaufen kann entfernen und ein Pickup (zum Kaufen) in SF platzieren.


    PS: Davon habe ich Leider keine Ahnung :D



    MfG

  • Habe den Thread gerade sehr interessiert durchgelesen und war schon gespannt auf die Lösung, aber scheinbar geht das doch nicht so einfach. Ich werde auf alle Fälle mal das mit dem mappen probieren. Das hört sich nämlich sehr interessant an und ich hoffe ich bekomme das hin. Ich wünschte man könnte im echten Leben das Haus auch einfach verschieben, dann müsste ich mich jetzt nicht damit auseinandersetzen wie ich mein Haus verkaufe . Muss leider in eine andere Stadt ziehen und da ich das Haus nicht einfach mitnehmen kann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Naja es tröstet mich aber das es im Spiel anscheinend auch nicht so einfach geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen