Sammlung by Ocean

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.
    Ja ich mappe gerade für einen bestimmten Server. Der mir jedoch keine Aufgaben stellt sondern sich nicht Meldet..
    Naja. Ich Mappe jedoch im moment für mein Script und das nimmt viel Zeit in Anspruch.
    Aber viele der Maps waren früher auf German Trinity Reallife, falls dir das was sagt.
    Das war mein Aller erstes Projekt was ich gestartet habe. Und da habe ich eben Viele Maps von mir raufgepackt.
    Da ich aber Server Owner und alleiniger Mapper war habe ich alle Rechte an den Maps.
    Auser an denen von ScripterPhoenix. Aber da habe ich die Rechte ja nun auch bekommen ^^


    Lg,
    Ocean

  • Hey.
    Nochmal Danke für dein Lob (-:
    Ja, wenn ich mal Zeit habe und ich in absehbarer Zeit mal nichts zum Mappen finde, meld ich mich (-;


    Lg,
    Ocean

  • Hey.
    Sicherlich hatte ich zu Anfang den Gedanken für meine Mapping Dienste Geld als Gegenleistung zu Verlangen.
    Aber sowas sollte man Lieber lassen. Jedenfalls halte ich davon nichts. Jeder kann, mit ein bisschen Geduld,
    schnell Lernen mit MTA zu Mappen und dann macht derjenige seine Maps allein.
    Wenn ich der Scripter Profi wäre, würde ich Gehalt verlangen, da man Scripten nicht einfach so Lernen kann (-;
    Aber naja, ich würde kein Geld für meine Maps verlangen. Auser wenn ich alle auf einmal Verkaufen würde.
    Aber dann auch nicht Soviel xD


    Lg,
    Ocean

  • Zitat

    Eine Frage nochmal xD


    hast du schonmal drüber gedacht Geld zu nehmen ? Die maps sind gold wert XD


    Nicht´s gegen Ocean, aber die Mapp´s sind nicht Goldwert, jeder kann gut Mappen.
    Der das schon ne Weile macht, siehe Internetink. oder so



    Wenn du Geld verlangen würdest als Mapper, dan sag ich dir jetzt schon da meldet sich keiner ~.~.
    Aber Ocean hat recht, wenn´s wirklich was richtig besonderes ist, z.B irgendwie ein
    Berg oder so kP XD. Dan würde ich auch "2-3€ verlangen wollen"
    joke --> 50€ verlangen wollen.

  • Hey, Jayden!
    Wie ich schon geschrieben habe, würde ich kein Geld verlangen.
    Auser wenn ich jetzt meine ganzen Maps Verkaufen würde (sind ca. 106Maps..)
    Einige davon sind aber in meinem Gamemode integriert und von daher würde ich die nicht Verkaufen.


    Lg,
    Ocean

  • Hmm, wie viele würdest du insgesamt für die 106 Mapp´s haben wollen.
    WIll nur mal Angebot wissen^^.


    Übrigens kannst du Signaturen erstellen oder hat deine wer anders gemacht? XD

  • Hey, Jayden!
    Also ich würde so ca. 100Maps für vllt 20-25€ Verkaufen. Meines erachtens ein Guter Preis für 100 Maps xD
    Aber das soll jetzt kein Richtiges Angebot sein. Da wir 1. im Falschen Abteil sind und 2. Ich mir
    das noch Überlegen würde, wenn ich das wirklich Verkaufen möchte ^^


    Lg,
    Ocean


    //Edit: Nein, die Signatur von mir habe ich Selber Gestaltet (-:

  • Schaut richtig Ordentlich aus :D
    ich geb dir mal 10/10 Breadfishis :)


    Lg.derTscheche

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen