hab wieder diese 2gleichen fehler
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Dann Proir mahr so:
[pwn]#include <a_samp>
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
Textdraw0 = TextDrawCreate(555.000000,58.000000,"Leben");
Textdraw1 = TextDrawCreate(432.000000,80.000000,"Eruo");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,0.799999);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,1.000000,1.800000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw1,0x00ff0099);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}So Sollte Es Klappen
[/pwn] -
wieder diese 2gleichen fehler immer zeile 55
TextDrawShowForPlayer();
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mhmm... Das weis ich auch nicht Sry Nico
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okay^^
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Kuck nommal auf 2 seite denn cod habe korigirt sollte gehn So schnell läst sich ein matze nit unter krigen^^
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Wer hat ohne Fehler Gemacht?
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KA vtl braucht ers ja so aber es wirt ingame gar nix angezeigt^^ voll der scheiss
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Zitat
Kuck nommal auf 2 seite denn cod habe korigirt sollte gehn So schnell läst sich ein matze nit unter krigen
Wir sind doch auf seite 2 schon ;S was meinste damit?
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ich habs als Filterscript brubiert und auch in den gamemode eingefügt geht aber nicht
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// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT <--------------------------------kann ja ne funzen is ja kein fs....
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Bei mir Gehts:
Sceens:
1 mit Start Geld:
2 Nach Geld Command:
Und 3 Mit Leben abzug von hohen runter Springen:Bei Mir Klappt Es
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LoL matze deine Screens Seht man nicht
//Edit bei mir funzt es auch nicht
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Hier nochmal der Verbesserte Code:
#include <a_samp>
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT //die 2 // vor dem # mussten ebenfalls weg#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
Textdraw0 = TextDrawCreate(555.000000,58.000000,"Leben");
Textdraw1 = TextDrawCreate(432.000000,80.000000,"Eruo");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,0.799999);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,1.000000,1.800000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw1,0x00ff0099);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
TextDrawShowForPlayer(true);//hier muss noch true oder false hin true = wird gezeigt false = wird nicht gezeigt
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Ich denke, damit sind alle Fehler behoben.
Maxx -
jo ok ich danke dir
''EDIT
Geht nicht :S:S:S:S:S
Könnte vllt einer von euch das für mich machen...In ein FS währ nett -
So hir bitte ist in anhang
-
KEIN "LOSE IDENTITION"
KEIN "DOES MATCH NOT DEFINED"
KEIN "FEHLER!"
KEIN "UNKNOWN COMMAND"
KEIN "CANNOT READ FROM FILE:::"
___________________________________
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhasehier ;);) :D:D
hab alles kontrolliertbreadfish.de/wcf/attachment/1208/
breadfish.de/wcf/attachment/1208/
breadfish.de/wcf/attachment/1208/
breadfish.de/wcf/attachment/1208/
breadfish.de/wcf/attachment/1208/ -
breadfish.de
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