Spawnchangen

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  • Tachschen,


    wollte mal was neues ausprobieren und wollte fragen, ob sich jemand dran setzten könnte, dass man den Spawn per Dialog ab Level 5 zwischen zwei Städten ändern könnte?


    Wäre nett
    MfG
    FRP Dr4ke

  • Hier:


    Ganz oben bei deinen Script fügst du das ein:
    #define Spawndialog 5000


    Unter OnPlayerCommandText fügst du dann das ein

    if(strcmp(cmdtext,"/spawnchange",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 5)//Abfrage ob Level mehr als 5 ist.
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Spawndialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spawn","Hallo\nBitte wähle deinen Spawn aus","Los Santos","San Fierro");
    }
    return 1;
    }


    Unter OnDialogResponse fügst du das ein

    if(dialogid == Spawndialog)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Ok Du spawnst nun in San Fierro");
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;//Standart für LoH, Spawn in San Fierro
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Ok Du spawnst nun in Los Santos");
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;//Standart für LoH,Spawn in Los Santos
    }
    return 1;
    }


    So das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen
    MFG(sry, klammern hats verschoben :D)

  • Muss ich das genau unter OnePlayerComand setzen oder ist das schlimm wenn ich da eine Lücke setze ???

  • Dankeschön. :D


    Noch eine Frage. Was ist wenn ich nicht LoH habe? Muss ich danach die Koordinaten einfügen?


    Edit: Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von [Final Roleplay] Dr4ke ()