Tachschen,
wollte mal was neues ausprobieren und wollte fragen, ob sich jemand dran setzten könnte, dass man den Spawn per Dialog ab Level 5 zwischen zwei Städten ändern könnte?
Wäre nett
MfG
FRP Dr4ke
Tachschen,
wollte mal was neues ausprobieren und wollte fragen, ob sich jemand dran setzten könnte, dass man den Spawn per Dialog ab Level 5 zwischen zwei Städten ändern könnte?
Wäre nett
MfG
FRP Dr4ke
Hier:
Ganz oben bei deinen Script fügst du das ein:
#define Spawndialog 5000
Unter OnPlayerCommandText fügst du dann das ein
if(strcmp(cmdtext,"/spawnchange",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 5)//Abfrage ob Level mehr als 5 ist.
{
ShowPlayerDialog(playerid,Spawndialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spawn","Hallo\nBitte wähle deinen Spawn aus","Los Santos","San Fierro");
}
return 1;
}
Unter OnDialogResponse fügst du das ein
if(dialogid == Spawndialog)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Ok Du spawnst nun in San Fierro");
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;//Standart für LoH, Spawn in San Fierro
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Ok Du spawnst nun in Los Santos");
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;//Standart für LoH,Spawn in Los Santos
}
return 1;
}
So das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG(sry, klammern hats verschoben :D)
Muss ich das genau unter OnePlayerComand setzen oder ist das schlimm wenn ich da eine Lücke setze ???
Der erwähnte Codeteil muss in den Callback OnPlayerCommandText.
Dankeschön.
Noch eine Frage. Was ist wenn ich nicht LoH habe? Muss ich danach die Koordinaten einfügen?
Edit: Rechtschreibfehler