LoH ZiviSpawn verändern.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will gerne wissen, wie ich im LoH (GF) Script, den ZiviSpawn verändern kann.
    Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir alles auf AnfägerSprache erklären würdet.


    Danke.

  • Indem du ihn mit dem Programm MTA mappst.
    Wenn ich das so richtig verstande hab.


    MTA = Ein Programm womit du die GTA Karte verändern kannst, bzw. Mehrere Objekte einführen kannst.


    Du meinst doch das du den Zivi Spawn etwas verzieren möchtest oder?



    / /edit

  • Ich meine den Spawnpunkt, bitte genauer erklären.

  • Sorry kann ich ja nicht wussen wenn man das nicht genau beschreiben kann ~.~.
    Überleg erstmal wie das heißt und dan.
    Haste eig. schonma in Youtube nach Tutorials nachgesehn, anstadt ständig hier zu fragen.
    Dort gibt´s ne menge Tutorials und die zeigen das besser.



    / /edit

  • mach doch einfach /save position bla und kuck danach im script

  • Sorry kann ich ja nicht wussen wenn man das nicht genau beschreiben kann ~.~.
    Überleg erstmal wie das heißt und dan.
    Haste eig. schonma in Youtube nach Tutorials nachgesehn, anstadt ständig hier zu fragen.
    Dort gibt´s ne menge Tutorials und die zeigen das besser.



    / /edit

    finde nix!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lern am besten erstmal die Basics bevor du dich an ein GF heranwagst....

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Hier kannste den Zivispawn in LoH ändern.


    Such einfach mal das:


    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)


    Lg Vodka


    //edit Was vergessen + Rechtschreibung

  • Ihr müsst es den Leuten schon erklären sonst lernen sie auch nix draus.
    Also bei nem Godfather da LoH auf nem GF Script basiert werden die Spawns unter "SetPlayerSpawn" festgelegt.
    Das Spawn System vom GF würde ich allerdings raus schmeißen und gegen ein eigenes ersetzen um den Skin Bug zu beheben der bei GF ab und zu auftritt.

    RFT

  • if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)

    Wenn ich dort die "SetPlayerPos" änder, kommt kein Login/Register Dialog mehr!!!

  • Das kann aber eig. nicht daran liegen :D


    Denn bei SetPlayerSpawn wird nur geregelt was passiert wenn der Spieler spawnt.


    Lg Vodka