Wie bekomme ich die Map rein?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Comuntiy,
    Ich wollte eine Map in mein Script einfügen und dann kammen da immer so welche Erros! (4)
    Habe versucht zu beheben geht aber nicht! Kann mir das mal jmd. sagen was ich flasch gemacht habe?

  • WIe sollten wir die Helfen, wenn wir 1. Die Errors nicht kennen und 2. die Zeilen davon nicht sehen können?
    Geht ja ein bisschen schlecht, dir dann zu sagen was du Falsch machst, Ohne infos..


    Pls Schick uns die Errors und die dazugehörigen Zeilen.
    Danke


    Lg

  • C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Untitled.pwn(75) : error 013: no entry point (no public functions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Das sind die Erros die ich bekomme, wenn ich Zeile 75 Weg mache, amcht er daraus 74 bei denn Erros oben >-<

  • Geht nicht ist zu groß!
    Im I-net gibt es doch sowas wo die Automatisch zur AMX gemacht werden ohne Erros, wie heißt die Seite?

  • Wenn du eine Map einfügen willst, musst du so vorgehen:


    Zuerst erstellst du eine Map. Dann speicherst du sie ab.


    Dann nimmst du einen ONLINE-Konverter. (z.b. klick ).


    Wählst PAWN aus unten und konvertierst die Map. Dann kopierst du die Zeilen.


    Dann nur noch bei OnGameModeInit einfügen, 1x einrücken und fertig.


    Ich mache es immer so und es funktioniert..