Problem mit Premium/Vip

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich weiß nicht ob ich mich blöd anstelle oder ich es wirklich nicht kann...(Keine Kommentare!)
    Ich stecke zurzeit fest im Premium System. Alles läuft sehr gut. Jetzt wollte ich ein Premium System einbauen.
    Wenn man sich Registriert legt er auch in der ini datei den untertitel: Premium=0 an, aber wenn ich in der Ini rum"kritzel" (Spieler ist dabei off) stelle ich das auf Premium=1
    für Premium Aktiviert. Aber wenn ich mich Einlogge schreibt er ich bin kein Premium.
    Hier wenn man schon ein ACCount hat:

if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]); //<< Ist da was falsch ?
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
    }

Das hier:

if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
    }
    Habe ich im Gui drinne, nach Login lädt er diese dann... Ich weiß nicht ob das überflüssig ist^^

Dann nach der Registration/ First Login:

if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin"); // Das Level wird aus der Datei geladen
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }

Findet ihr den Fehler und könnt mir dabei helfen? Bitte kein Copy & Paste sondern erklären! - Danke :D