Wie kann ich machen, dass wenn ein Spieler auf mein server kommen will, aber da die Runde noch läuft, warten soll, dass er nicht ins Auswahlmnü zu den karaktern kommt, sondern zu einer dauernt wechslente Ansicht?
Das hab ich schon:
Code
forward Look(playerid);
new Float:Camera_Pos[4][3] =
{
{2465.2266, -1696.8687, 32.8384},
{2499.9788, -1625.1099, 24.7555},
{2439.9246, -1648.8042, 14.7436},
{2494.7734, -1692.4113, 23.5050}
};
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[100];
new text[1000];
GetPlayerName(playerid, name, 100);
format(text, sizeof(text),"Der Spieler %s(ID: %d) hat das spiel betreten!",name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, text);
GameTextForPlayer(playerid,"Oli's Server!",4000,3);
if (gmin < gtoin_min) //Wenn die falsche Zeit ist, soll er warten bis ein neuer Mod geladen wird
{
new rand = random(3);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerCameraPos(playerid,Camera_Pos[rand][0],Camera_Pos[rand][1],Camera_Pos[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2493.0337,-1668.2201,13.3438);
//SetPlayerPos(playerid,1183.4017,-1297.4088,14.2143);
SetPlayerPos(playerid,2459.5544,-1695.9879,13.5423);
Timer[playerid] = SetTimerEx("Look", 10000, 1, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "Warten sie auf die nächste Runde, oder bis diese zuende ist!", 8000, 5);
return 0;
}
return 1;
}
/------------------------------------
public Look(playerid)
{
new rand = random(3);
SetPlayerCameraPos(playerid,Camera_Pos[rand][0],Camera_Pos[rand][1],Camera_Pos[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2493.0337,-1668.2201,13.3438);
}
Alles anzeigen
Mein problem an den code:
- Ich kann immernoch die Pfeiltasten betätigen, und kann einen Karakter auswählen. Aber er spring halt alle 10 Sec zu der ansicht die ich programmiert habe.
- Die information das man erst bis zu ende der Runde warten muss geht ganz schnell wieder weg
Weis jemand Rat zu meinen Fragenn?
Stratege993