GUI Register&Login mit Admin und Premium System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • habe 6 errors




    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(58) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(102) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(126) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(131) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REG"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(134) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    6 Errors.

  • hi, so habe das jetzt mal versucht, bekomme aber 2 fehler.... unzwar diesen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gabriel111\Desktop\SAMP\Server\gamemodes\Account.pwn(294) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gabriel111\Desktop\SAMP\Server\gamemodes\Account.pwn(304) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    2 Warnings.


    naja... was kann ich mir unter diesem fehler denn vorstellen? um die zeilen ist folgendes: (zeile 4 ist die Zeile mit fehler)


    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\n Server gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)//Erfolgreich eingeloggt
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");


    und Zeile 304 ist der return 1 befehl.


    wär nice wenn ihr mir helfen könntet


    mfg

  • hatten sich wie es scheint ein paar lehrzeichen eingeschummelt :P jetzt gehts danke ;)


    mfg

  • Hi eine frage, was ist das:
    #include
    und woher bekomme ich die?


    mfg


    sry für späte meldung^^ ... Das ist mein erstes Tutorial außerdem gibt es google. Kennste doch wohl?
    :D

  • ich habe ein problem ich bkomm meine errors nicht weg :(


    log.pwn(89) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    log.pwn(89) : warning 215: expression has no effect
    log.pwn(89) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    log.pwn(89) : error 029: invalid expression, assumed zero
    log.pwn(89) : fatal error 107: too many error messages on one line


    [ if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt]) ] Zeile 89

  • ka ob das noch hilfreich ist aber mach das direkt unter der enum Ende XD

  • Habe immernoch Fehler bitte Hilfe



    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(296) : error 017: undefined symbol "Spieler"


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(296) : warning 215: expression has no effect


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(296) : error 001: expected token: ";", but found "]"


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(296) : error 029: invalid expression, assumed zero


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(296) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Alle Fehler in dieser Zeile
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])

    Meine Ziele:
    Mapper auf einem Server [ ]
    Scripten Lernen [ 1% ]
    RealLife Selfmade Script [ 1% ]
    Einen Server Betreiben [ 10% ]
    Fertigen TeamSpeak [ x ]



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • enum spieler_daten
    {
    skin,
    eingeloggt,
    Admin,
    Premium,
    Geld,
    Score
    }
    new
    Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Genau so machst du das unter den enums rein also noch bevor irgendein Callback anfängt !

  • Also ich habe jetzt wieder 4 Errors aber diesmal
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);


    Hier die Errors
    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(297) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(297) : warning 215: expression has no effect


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(297) : error 001: expected token: ";", but found "]"


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(297) : error 029: invalid expression, assumed zero


    C:\Users\Thiemo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\RealLife\Server\gamemodes\Hauptscript.pwn(297) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Meine Ziele:
    Mapper auf einem Server [ ]
    Scripten Lernen [ 1% ]
    RealLife Selfmade Script [ 1% ]
    Einen Server Betreiben [ 10% ]
    Fertigen TeamSpeak [ x ]



    Einmal editiert, zuletzt von ConflictShooTeR ()

  • Habe da ein problem
    Also ersteinmal scripte ich seit 4-5 Tagen und finde das Thema ziehmlich gut gelungen und auch für anfänger wie mich verständlich doch nun zum problem
    wenn ich mich ingame reg. erstellt das script keine acc datei
    d.h mann muss sich jedes mal neu reg. nach relog. ect.
    habe ich da was falsch gemacht oder einfach nur etwas vergessen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen