Geschriebener Text über dem Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach bei OnPlayerText das hier rein tun:

SetPlayerChatBubble(playerid,text,COLOR_WHITE,20.0,6000);

PS: ungetestet :D Ich denke nur das es so gehen sollte.

Lg Vodka

• kann man auch sowas für etwas anderes machen bzw über ne haltestelle den namen schreiben oder am eingang der Stadthalle , Stadhalle steht ? :S

BULGARIA

░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

BULGARIA

• Das musste dann mit ndem 3DTextLabel machen.

Vor der Stadthalle zb das hier:

Create3DTextLabel("++Stadthalle++\nNo DM Zone\nHier kannst du deinen Perso kaufen\nund den Führerschein machen.",0xFFA000FF,1481.3470,-1745.2402,13.5469,20.0,0);//SH Text

Das musste bei OnGameModeInit einfügen.

Lg Vodka

• danke dir ich probiere es gleich aus

BULGARIA

░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

BULGARIA

• Also ich wollte das auch haben mit diesem Text überm User und die Erros erschienen!

C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(38938) : warning 219: local variable "SetPlayerChatBubble" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(38938) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(38938) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(38938) : warning 203: symbol is never used: "SetPlayerChatBubble"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Ich weiß net ob das Richtig wa wo ich das eingefügt habe aber wird wohl so sein ^^