Hungeranzeige etc..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche jemandem, der mit bei meiner Hungeranzeige hilft.
    Es soll folgend funktionieren:


    Wenn man beim Burgershot, Well Stacked Pizza oder so essen geht, dann bekommt man ja vom Essen, Leben hoch. Ich möchte aber, dass man anstatt Leben, die sogenannte Hungeranzeige hochbekommt. Die Hungeranzeige sollte unter /stats angezeigt werden. Mit 100/100 oder 50/100 oder 27/100. Bei 0/100, stirbt man und ist für 1200 Sekunden in einem Raum. Danach vor einem Krankenhaus. Diese Positionen werde ich halt selbst machen. Es soll zum Godfather gehören..daher halt mit /stats verknüpft sein. Ich weiß es ist schwer und glaube nicht, dass es jemand umsonst macht, trotzdem kann ich euch nichts Anbieten, außer vllt. Admin auf dem Server zu werden, sobald ich ihn Online setze.


    Ich fasse nochmal zusammen:


    - Hungeranzeige unter /stats angezeigt werden mit 100/100 Hunger oder 50/100 Hunger etc.
    - Nach 0/100 Hunger stirbt man und landet in einem Raum für 1200 Sekunden.
    - Danach wird man vorm Krankenhaus in LS respawnt.
    - Den Hunger kann man in BSN etc. auffüllen lassen. Indem man halt isst.
    - Es sollte zum Godfather gehören. Da ich einen edierten Godfather Script habe
    - Die Hungeranzeige könnte, wenn man möchte unter dem Geld oben wie das Leben machen.
    - Wenn's geht, könne man machen, dass je mehr Hunger man hat also bei 10/100 ist man dann ziemlich langsam.


    Ich hoffe, mir hilft jemand. Dankeaussagungen gib's schon im Vorraus. Danke, danke, Danke!!

  • Hm...das ist im Prinzip ganz einfach, nur hast du vergessen im welchen Interval er dem User HP abziehen soll, ob er als Textdraw oder etwa nur als ClientMessage erscheinen soll und wie viel HP eine "Mahlzeit" stillen soll.Aber ich find die Idee an sich ganz gut.
    Schwer ist sowas eigentlich nicht^

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress