Raststätte Autobahn LS - LV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte nicht großartig weiter Disskutieren,
    aber "Wiebitte?!"

    Ich denke mal, dass du die Idee von dem Administrator, der auf LoG für Maps zuständig ist, abgeschaut hast.
    Der Unterschied ist nur, dass die Map vom Admin auf LoG besser aussieht...

    Abschauen habe ich in erster linie garnichts!
    Außerdem war ich bisher noch nie auf dem Server "LoG".
    Anfangs kannte ich die sogar nicht einmal.
    Erst seid diesem Zeitpunkt.


    Aber wie auch immer.
    Wenn ihr gerne denken möchtet, ich hätte scheinbar von denen dies Abgeschaut, dann ist es mir egal.
    Ich habe wenigstens Eigeniniziative gezeigt und Kupfere von niemanden irgendetwas ab.

  • @iMax So wie ich das sehe hat er hier die Map Monate vor "LoG" die Map fertig gestellt. Und noch was: Bevor du schwachsinnige Behauptungen tätigst informiere dich!


    Keine Ahnung und hier labbern. LoG hat die Map schon sehr lange und wen du lesen kannst hat er diese Map am 20 März 2011 veröffentlicht und LoG hat fast die selbe Map schon sehr lange bestimmt seit 2009 oder so. Außerdem du hast die Map von dem Projekt abgeschaut, dies musst du auch nicht abstreiten, den deine Map liegt genau auf MM an der selben stelle wie die von LoG ;)

  • dies musst du auch nicht abstreiten, den deine Map liegt genau auf MM an der selben stelle wie die von LoG ;)


    Meine güte!
    Ich habe einfach drauf Los gemappt!
    Ich war nicht einmal auf LoG oder was das sein soll. c.C


    Wenn jemand mir etwas falsches Behaupten möchte, dann kann ich einfach nicht anders sein,
    als versuchen, die Warheit zu erklären,
    jedoch wenn ihr es mir nicht einmal lässt, dann kann ich dagegen eben nichts tuhen.


    Wie schon mehrfach gesagt,
    die Map hab ich aus Lust & laune gemappt,
    nicht wegen "Kopieren" o.ä.


    Falsche behauptungen kann ich einfach nicht leiden. X(

  • Uh sieht nicht so schlecht aus, gut für Trucking-Server


    9/10

  • 7/10 Broten.
    Sieht durch die vielen Bäume etwas überladen aus, auch würde ich bei einer Allee verschiedene Bäume nehmen, oder aber etwas versetzt damit es etwas natürlicher aussieht.
    Desweiteren unsauber gemappt, da überall Holzstämme durch die Mauer kommen, wenns gewollt ist würde ich es an deiner Stelle gleichmäßiger setzen da bei Gebäuden eine gleichmäßigkeit aus meiner Sicht gegeben sein muss.
    Sonst gute Idee, hätte nur einen anderen Platz gewählt, denke an dem Platz is so eine Map eh relativ schwer gut und sauber umzusetzen.

  • Danke noch für einige Bewertungen,
    auch wenn es bereits knapp ein ganzes Jahr lang her ist. ^^
    Wie ich damals schon sagte, die Map ist und war nicht von LoG abgekupfert
    oder im entferntesten "geklaut"/"abkopiert". Jeder hat eigene Vorstellungen,
    vielleicht ist es auch nur durch Zufall entstanden, dass die Map am selben Punkt ist.


    Aber danke Wetschi und Bongi. :)


    Bongi (nachtrag):
    Ja, ein paar stellen sind schon hier und dort etwas "Überladen",
    hab ich vor wenigen Wochen auch auf meinem neuen Testserver mal ausprobiert
    und es gab schon die ein oder andere Verzögerung. :S
    Da ich die Map aber weiterhin nicht quasi Supporten wollte,
    wird es erstens auch kein Update geben, mit wenigen Bäumen oder Bugfixxes
    und generell keine neue Version von der Map, da ich zurzeit einiges Beschäftigt bin. ^^

  • Kannst du für mich oder für uns alle noch mehr raststädte machen? bzw Tankstelle an der Autobahn oder einkaufszentrum xD Thx


    10/10 (Sehr Gut)


    Danke für die Benotung. ;)
    Poa... das hier war eigentlich eine einmalige große Sache von mir.
    Vielleicht werde ich die nächsten Wochen eine weitere Map basteln,
    welche ich dann gerne Veröffentlichen werde. :)



    Schick schick,
    9/10 - Hab das schon irgendwo mal ähnlich gesehen


    Das kann gut sein, denn die meisten meinen, es gibt die Map auf LoG -
    das stimmt auch, was ich erst relativ später erfahren habe,
    nur man kann es einem nicht übel nehmen.


    Aber danke für die Benotung. :)


    //Thema bearbeitet