Beiträge von gamerniki

    also ich mach mal ein bespiel


    public checkparea(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1587.77746582,-1637.86547852,14.48121452))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lspdtor1,1587.42285156,-1638.30957031,9.97189140, 2.5);
    SetTimer("closelspdgate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1285.83398438,-2056.48535156,60.46360016))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)//CreateObjectToStream(980,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046,0.00000000,0.00000000,266.99523926); //object(airportgate) (2)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lcngate1,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046, 2.5);
    SetTimer("closelcngate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so das ist damit tore automatisch aufgehen wenn jemand in der nähe ist das problem ist das es zwar funktioniert aber nur für die id 0 wenn z.B. der player mit der id 1 in die nähe des tors kommt passiert überhaupt nichts

    Hallo Leute,
    Ich hab mal eine Frage bezüglich Grab:
    Ist es möglich abzufragen ob ein Sitzplatz schon belegt ist?
    Denn wenn ein Sitzplatz schon belegt ist soll ein anderer genommen werden,
    Wenn dieser wiederum belegt ist so weiter.
    Wenn alle belegt sind soll garnichts passieren.
    Vielleicht kann mir einer helfen


    Mfg Niki :thumbup: