HELP Suche Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mach lieber dein Cheatprogramm aus. Wie wäre es denn mit google?, die IP verrät ja schon von welchem Server, dann tippst du noch Projekt Sunset Script in google ein und du hast es


    Oder moment, ich mach das:
    http://lmgtfy.com/?q=Projekt+Sunset+Script

  • Warum sollen wir immer für euch suchen?
    Das Forum hat eine tolle Suchfunktion unteranderem gibt es Google wie bereits mein Vorposter darauf hingewiesen hat.
    Wenn du schon soviel verstecken willst hättest du ebendfalls deinen Nick Namen entfernen sollen "Dr.Nick"
    Ob die Betreiber des Servers es so toll finden das du S0beit verwendest ist fraglich!


    Sollte es das Sunset Script sein, wollte ich noch mal darauf hinweisen das der Scripter es auf dem Forum sowie diversen anderen Forums gelöscht hat.
    Um die verbreitung zuverhindern, du hast ja bereits mir eine Private Nachricht gesand und darin erwähnt ob dir dieses Script aushändige und bereits den Namen angegeben.


    Naja, baue dir lieber etwas eigenes auf am besten Selfmade oder auf dem standart Godfather dann weißte wo du dran bist.