Register LoH like

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    suche ein Register System Tutorial LoH like. Alle Tutorials hier sind verbuggt oder sehr schlecht erklärt.
    Auch wenn diese Tutorials hier aussehen das sie Funken. Wenn man es aber befolgt kommen. Fehler. Auch wenn man das epic copy+pase benutzt.


    MFG

  • Die tuts sind nicht verbuggt und auch nicht schlecht erklärt, wenn man nicht weis wie das geht dann, sollte man einen Scripter suchen, oder eben selber versuchen.


    lg


    pS

  • Also möchtest du die Art des Login Registers von LoH haben oda Wie verstehe ich das ? könnte dir vllt nen Filterscript machen wen ich genau wüsste was du so meinst!


    Genau du hast recht ich meine genau so ein Login/Register System wie bei dem LoH GameMod
    (PS: ich will das lernen, also am besten nicht Filterscript like, sondern Gamemod einbinden)


    Die tuts sind nicht verbuggt und auch nicht schlecht erklärt, wenn man nicht weis wie das geht dann, sollte man einen Scripter suchen, oder eben selber versuchen.


    lg


    pS


    Doch sind sie.. da lege ich meine Hand ins Feuer dafür!
    Warum sofort Scripter suchen?!
    Ich bin neu, möchte das lernen -.-


    Hab ich gemacht, kann zurzeit auch schon so manches, aber die Tuts zu Register/Login mit GUI sind alle buggy!

  • Kannste mir auch Link geben?


    Und danke für eine Sinnvolle Antwort.


    MFG