Roller >> Kickstarter >> Zahnräder

  • Guten Abend Leutz,


    ich habe festgestellt das der Kickstarter von mir nicht funkt weil einpaar Sachen leider kaputt sind, so wie dieser Zahnrad hier.


    Kann mir einer sagen wie der heißt XD.


    Klick


    Klick


    Ist nämlich durchgefressen worden, von Kickstarterzahnräder.


    Würde gerne wissen wie es heißt.


    Danke an alle Leute die mir helfen :D


    lg


    pS

  • Tut mir leid, wenn du des jetzt als Frechheit nimmst, jedoch ist die Überschrift doch deutlich?


    Es kommt aus dem Kickstarter ereich unten Links am Roller "Wie mans sieht(Position gemeint)".
    Ich weis net wie es heißt drum frage ich ja hier XD.


    lg


    pS

  • Habe seit kurzem 250ccm³ Gelände Motorrad ^^
    Habe auch Pormbleme mit Kickstarter gehabt aber ich konnte denn auch ohn Kick Stratet noch Straten, als ich dann gefahren bin (Über Straßen Loch)
    Hat sich alles wieder eingerengt ^^
    Verstehe gerade aber nicht genau deine Frage und.. sind wir nicht SAMP Forum ^^?


  • Nun nicht direkt. Ich meine damit, woran war dieses Zahnrad befestigt. Etwa direkt am Kickstarter, oder war da noch etwas dazwischen?


    Desweiteren brauchen wir so oder so den Namen und Model deines Rollers, sonst kann dir niemand genau sagen was das ist. Fast jedes Fahrzeug hat etwas anderes...

  • Also, die Zähne von den Zahnräder sind zerfressen, ja man kann ihn auch ohne Kickstarter starten, jedoch ist mein Akulader kaputt.


    Von daher brauche ich den Kickstarter.


    Die Zähne rasten nicht mehr ein da sie total kaputt und abgerundet sind.


    @Bütti,


    danke ich kuk gleich nach


    //edit


    Habs, es ist sowas.




    lg


    pS