Mein Register System will nicht Speichern.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.


    mein Register System will leider nicht speicher was tun?


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich eingeloggt");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Fals forderungen an mehr Material besteht einfach sagen.

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich eingeloggt");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Versuch es jetzt mal ;)
    Und den Ordner "Accounts" im scriptfiles Ordner erstellen ;D

  • Mit dem Accounts ordner bin ich mir bewusst^^ Das ist nix rauskopiertes das ist Selfmade ^^


    Ich versuche das mal.


    MFG

  • Ich hänge das hier mal gleich mit an. Aber auch wenn ihr das hinkriegt, würde ich dann gerne erfahren, wo der fehler lag.


    //Edit:


    blickt da jemand durch warum das nicht speichert?

    Einmal editiert, zuletzt von SecondDay ()