"Wiederfinden" von Servern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Ich hab folgendes "Problem":


    Gestern habe ich auf einem tollen Server gespielt,
    doch habe ihn nicht zu meinen Favoriten hinzugefügt...
    Außerdem habe ich mir leider den Namen des Servers net gemerkt.
    Gibts da irgenwie logs wo ich nachschauen kann auf welchem
    Server ich gestern war?
    Im chatlog hab ich schon gekuckt... da war nur der Server von heute zu finden.
    Oder kann man das sogar gar net mehr nachgucken.


    Danke schonmal für eure Hilfe,


    Gruß Timphi

    Ich spamme nicht, ich poste gerne. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timphi ()

  • Such unter Dokumente :
    /Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP/chatlog.txt
    öffne die Datei und schau dir die letzten Einträge an. Such dann nach "Connecting to" dann solltest du die IP finden.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ juan: das ist ja das problem^^ sonst wärs ja nicht son problem den server wiederzufinden.


    Snail: Im chatlog gibts nur den chat von heute.... ich suche aber nach nem server von gestern


    Danke trotzdem!

    Ich spamme nicht, ich poste gerne. ;)

  • "Dann hoffe, das euer Router nicht neu gestartet ist und dir im Log anzeigt, zu welcher IP du verbunden wart."
    Das mit dem Router funktioniert höchstwahrscheinlich nicht, wäre aber eine lustige Idee. Ich schätze, du musst suchen.
    Falls du auf deren Webseite warst, dann kannst du in der Chronik deines Browsers nachschauen.

  • 1. nein ich war net auf deren website ;)
    2. ich wüsste nicht warum wa den router neu gestartet hätten
    3. gute idee müsst ich mal versuchen... nur mein vater hat die software auf seinem PC
    frag ihn ma ob ich daran darf :P


    Danke !

    Ich spamme nicht, ich poste gerne. ;)

  • hab den server doch wiedergefunden...
    hab aber die liste nochma durchstöbert
    ich guck jetzt trotzdem mal ob der router das in den logs hat.

    Ich spamme nicht, ich poste gerne. ;)