Beiträge von danfai

    Also es sollte kein Problem sein, 5-30 Netzwerkkarten in ein Servergehäuse zu packen, hängt von den HEs(Höheneinheiten eines 19" Racks) ab, die Problematik dabei ist, dass du nie ein passendes Motherboard dafür findest. Um jedoch auf multiple Netzwerkanschlüsse zurückzukommen, da habe ich mal etwas recherchiert und folgende Gigabit-Netzwerkkarte bei Electronic Conrad gefunden: Link
    Abgesehen davon gibt es auch durchaus virtuelle Netzwerkkarten, bei denen dann die Virtualisierungssoftware einen virtuellen Switch beinhaltet und der Root-Server eine Anbindung von einigen Gigabit(ca. 10 Gigabit/s) über Glasfaser hat.

    Es gibt die Möglichkeit, einen SA:MP Server mit einer MySQL-Datenbank via einer Erweiterung kommunizieren zu lassen.
    Es gibt jedoch nicht die Möglichkeit, einen SA:MP Server auf ein von einem Hosting gekauften MySQL-Datenbank-Paket aufzuspielen.
    Dementsprechend müsstest du dein Vorhaben genauer spezifizieren.


    //EDIT: Xerox war schneller

    Somit würde diese Option wegfallen, das habe ich auch später erst gelesen, tut mir Leid.


    BloodyEric
    Das mag zwar weit gegriffen sein, dennoch ist dieses Exempel durchaus hierauf anwendbar. Falls du nicht der Meinung bist, dann habe ich dennoch andere Beispiele erwähnt, die verdeutlichen, was ich meine.

    Die Server von OHost.de werden vermutlich keine eingehenden Verbindungen am Port 3306 akzeptieren, bzw. Zugriff auf die MySQL Server von OHost.de bekommt man nur durch bestimmte IPs, die zu Ohost.de gehören. Das heißt, dass du lediglich PHPMyadmin benutzen kannst.
    Schau ansonsten mal nach den Zugangsdaten der MySQL-Datenbank von Ohost, die solltest du im Verwaltungsbereich(in anderer Sprache UserCP) von Ohost.de finden.

    Um ganz ehrlich zu sein, stimme ich der Meinung von The_Cop zu, jedoch, da es nicht nur die Benutzer gibt, die sich hier zur Zeit zu Wort melden, sollte eine Umfrage gestartet werden, ob das Design hineinkommen soll. Lediglich als Empfehlung für die Zuständige Obrigkeit würde ich die Umfrage folgendermaßen gestalten:
    Frage: Soll das Design von Nate verwendet werden?
    Antwortmöglichkeit 1: Ja, und es soll der Ersatz für das derzeitige Design sein.
    Antwortmöglichkeit 2: Ja, aber alternativ soll das derzeitige Design erhalten bleiben.
    Antwortmöglichkeit 3: Nein, das Design soll vollkommen verworfen werden.


    [qoute=zabus]@LordCrunchy ohne Konkurrenz kann man kein Gewinner sein , was du wieder für Müll schreibst.....[/quote]
    Die Geschichte ist ein wunderbares Beispiel:
    Man gehe zurück in das Jahr 1933, am 12. November, für alle die es nicht wissen, da gab es die Wahl in Deutschland bei der man entweder für oder gegen die NSDAP stimmen konnte. Abgesehen davon, das dort 90,2% für die NSDAP gestimmt haben und es dort wohl eine der höchsten Wahlbeteiligungen der Geschichte Deutschlands gab, gab es da auch nur drei Möglichkeiten: Ja, Nein und keine Wahlbeteiligung.
    Noch ein Beispiel aus der Wirtschaft: Wenn du ein Monopol besitzt, dann bist du immer der Gewinner, da du keine Konkurrenz hast, gegen die du dich auflehnen müsstest. insofern kassierst du das ganze Geld oder wie denkst du, dass Google so reich wurde?
    Wenn du, zabus, dein Zitat nun darauf beziehst, dass man automatisch zwei Titel verliehen bekommt, also Gewinner und Verlierer, und du der Annahme gehst, dass diese beiden in der Logik gesehen + und - sind, das diese sich dann ausgleichen, dann solltest du vielleicht die von mir bereits genannten Beispiele der Realität Ernst nehmen.


    stock mysql_entries_num(table[])
    {
    new table_escaped[64],query[128];
    mysql_real_escape_string(table,table_escaped);
    format(query, 128, "SELECT COUNT(*) FROM %s",table_escaped);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    return mysql_fetch_int();
    }

    Welche genauen Fehler haben die User denn?
    Stürzt bei denen das Spiel ab?
    Beobachtet man das häufig an bestimmten Positionen?

    Könntest du bitte die neutralen Sender und deren Quellen liefern?
    Ich würde zu gerne wissen, wer dann dahinter steckt oder, was wirklich selten vorkommt, tatsächlich eine objektive Reportage stattfindet.

    Ob das nun aber eine Taktik ist oder nicht weiß man nicht.
    Für die Verschwörungsliebhaber: Wer das nun geschrieben hat, kann man auch diskutieren, ob nun die Amerikaner dahinter stecken oder ob es tatsächlich Al Qa'ida war.

    Zu 1.) Meinst du vielleicht LAMP?, das steht für "Linux, Apache, MySQL, PHP" und das ist vergleichbar mit XAMPP. Wenn du das nicht meinst, schicke bitte mal einen Link, wo du das gefunden hast.


    Zu 2.) Das kommt auf die Leistung deines Servers/PCs an. 64Bit unterstützt beispielsweise auch Arbeitsspeicher von über 3,2 GB, was 32Bit nicht unbedingt macht.
    Was möchtest du denn auf dem Server/PC laufen lassen?

    Da ich mit nicht so sehr mit all den Commandsystemen auskenne kann ich nicht allzuviel darüber sagen.
    Aber letztes mal, als ich einen Script editiert habe, habe ich gesehen, dass dcmd auch nur ein strcmp ist, das dir Komfort ermöglicht, da der define davon so aussieht:

    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    Da dies bedeutet, dass mehrere Abfragen/Bedingungen ausgeführt werden, schätze ich nicht wirklich diese Funktion.
    Da ZCMD, nach dem, was ich eben schnell überflogen habe, nur Funktionen aufruft, kann es unmöglich schneller sein.
    Bewiesen ist das natürlich nicht, dafür benötigst du einige Performance und Speed-Tests.

    Schreib einfach bei

    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    //Das hier dazu:
    Spieler[killerid][pWantedLevel] += WANTEDS; //WANTEDS steht für die Anzahl der Wantedpunkte, das musst du ersetzen.


    /EDIT: Da du Ravens benutzt eine kleine Änderung

    Es wäre wirklich sinnvoll, wenn du beim Ladevorgang statt
    Tor[InfoID] = CreateObject(971, ...);
    folgendes machst:
    Tor[InfoID][TorID] = CreateObject(971, ...);
    Dann musst du natürlich auch deine Enumeration ergänzen.