Einstein's Objectstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi einstein dein Object streamer ist sehr einfach zu benutzen aber was ich noch gut finden würde ob du mir sagen kannst wie ich die Drwadistance perfekt einstellen kann also das ich ein objekt von ungefähr 200 meter sehen kann
    geht das?
    wenn einstein keine zeit hat^^ xDDD


    dan bitte ich die anderen um hilfe bitte^^ :P

  • Diese Funktion(en) exestieren im Prostreamer und lauten wiefolgt:


    SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance);
    SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance);
    SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance);

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • hmm also ich habs genau so gemacht da kommt aber error


    :::::::OJECTS:::::::::
    SetGlobalViewDistanceToStream(700);
    return 1;
    }


    .........Desktop\sa\filterscripts\EIN.pwn(249) : error 017: undefined symbol "SetGlobalViewDistanceToStream"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    :( # include <Obj_Streamer> ist auch schon oben da und in dne include ordner auch schon drin :( jetzt weiss ich wirklich nicht was ich falsch mache

  • ja hier kannste alles sehen
    #include <a_samp>
    #include <Obj_Streamer>
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    SetGlobalViewDistanceToStream(700);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

  • =(
    Bei mir kommt das
    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\SLRP v2.0 Beta Object Streamer.pwn(2721) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\SLRP v2.0 Beta Object Streamer.pwn(6261) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\SLRP v2.0 Beta Object Streamer.pwn(6962) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Ich habe Alles Gemacht wie in den Tutorial...



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%


  • du musst #include <Obj_Streamer> oben rein schreiben

  • Hmm2:


    mit diesen:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    würd ich auch nen error bekommen, du müsstest das schon als kommentar kennzeichnen, nämlich so:


    //:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    oder so:
    /*
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    */


  • hallo???


    vllt hab ich so gemacht :::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::: du musst ma genauer hin gucken ^^ ich hab das mit den objects ersetzt....... so dumm bin ich nicht xD

  • #include <a_samp>
    #include <Obj_Streamer>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    SetGlobalViewDistanceToStream(700);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); //Dies ist ein interner fix für den unsichtbare Objekte Bug der manchmal auftritt
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein