LosAngelesReallife Bank geld festlegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    wie kann ich bei dem LosAngelesReallife Script das Bank geld festlegen?

Danke
    Grüße,
    Gamer

• Indem du dich Admin machst, und per /givemoney oder /money ,ect. dir Geld gibst, und es dann auf die Bank überweist. ;)

• Nein ich meine "Festlegen im Script"

Also im Script einstellen wie Viel geld man auf den Konto von Anfangan hat.

//edit

• Am besten machst du das auf die hand von dem Spieler und zwar

OnPlayerConnect

GivePlayerMoney(playerid,Dein Wert);

• Habe ich schon ich will das man auf seinen Konto beim Regestrieren (Also für nelinge) dann 30k drauf hat

• Irgentwo beim registrieren wird die Variable wohl gesetzt. Ums abspeichern brauchste dir erstmal keine Sorgen machen, da das eh schon vorhanden ist.

Also du solltest schaun wie man sich registriert und welche Schritte dabei im Script durchlaufen werden. In einem Dieser Schritte werden die ganzen Variablen wie Jobs uws gesetzt werden. Darunter wird vermutlich auch eine Variable für das Geld auf der Hand und für das Geld auf dem Konto sein. Dort einfach den eingetragenen Wert beliebig ändern.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,

Danke Schön
    Denke das war es.

das war unter OnGameModeinit kann das sein?