PayDay Timer (60 Min) + PayDay verbieten, wenn Spieler AFK ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    ich möchte in meinem Script mich nun mit dem PayDay auseinander setzen. Mein erster Ansatz ist, den PayDay alle 60 Minuten, nach Login, einzustellen. Nun, ich denke, ich habe dafür schon den passenden Ansatz, denke ich:


    Der PayDay ist als forward PayDay(); definiert also bräuchte ich, theoretisch, nur einen Timer erstellen, der in 60 Minuten eingestellt ist: SetTimer("PayDay",3600000, 1);. Zudem möchte ich das auch so einstellen, dass in den Stats auch die Zeit nach dem letzten PayDay angezeigt wird. (Nach 60 Minuten sollte der Timer in den Stats neu anfangen). Nur mein Problem ist jetzt, ob ich das mit den PayDay Timer kombinieren muss / kann oder nicht.


    Nun zu meinem zweiten vorhaben. Ich habe in mein Script ein AFK-System eingebaut. Dieses AFK-System soll auf das PayDay-System aufbauen. Wenn man den Befehl /afk eingibt, soll der PayDay Timer gestoppt werden und sobald man /back eingibt, soll der Timer an der Stelle weiterlaufen, an der er aufgehört hat.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Grüße, ThomasTailor93