Nummernschilder aller Farheuge Ändern (0.3c)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend liebe Breadfish Community! Folgendes: ehm seit es ja Samp 0.3c gibt kann man ja die Nummern Schilder der Fahrzeuge ändern! dies habe ich auch in Meinem Script Eingebaut! nur ich wollte das jetzt so machen also Normaler weise ist ja vom Jeden Wagen das Nummernschild: XYZ 000 oder so weis es Grade nicht Genau naja egal! ich wollte das jetzt ändern das Jedes Fahrzeug z.b auf dem Nummernschild GFR Stehen hat! weis einer wie es Möglich das so zu Ändern? PLS Melden!

  • Leute, lesen bildet, den gleichen Beitrag gibt es schonmal in etwa nur von einem Anderen .


    Nummernschild 0.3c


    Oder einfach von wiki.sa-mp.com


    // Example in OnGameModeInit
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(542,2074.73071289,1089.89611816,10.51527309,0.00000000,-1,-1, -1), "Jay's Ride");


    //edit : Link von wiki.sa-mp.com

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)