Heyho, Breadfischis. :p
Ich arbeite gerade an einem Selfmade, also ich versuche es, wirklich 100% Selfmade zu machen, es soll nen Reallife / Roleplay werden.
Ich schaue mir das Tutorial von .:luma:. an, hier mal ein Link: SA-MP Forum - .:luma:. - Simples Login- / Registersystem (mit DINI)
Also, ich habe das System nicht ganz fertig, aber:
C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\Programme\pawno\Untitled.pwn(287) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\Programme\pawno\Untitled.pwn(295) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\Programme\pawno\Untitled.pwn(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SetPlayerSpawn")
C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\Programme\pawno\Untitled.pwn(510) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "TOTTimer")
C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\Programme\pawno\Untitled.pwn(533) : warning 203: symbol is never used: "loggedin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Das kommt beim Compile. Aber strget ist doch kein Fehler, oder doch? Das ist doch dini, und dini habe ich "geincludet".
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
Da, das ist die Reihe, wo der strget Fehler vorkommt.
Pls help. <.<