LOH Tacho löschen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Ich habe mich durch die SuFu geschaut aber nichts gefunden.


    bei einem Thread jedoch wurde ich fündig. dachte ich.


    Der heer schrieb das ich das hier rausmachen soll:




    und jetzt meine Errors:




    C:\Users\sergej\Desktop\Online\pawno\include\M_Bot.inc(124) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\sergej\Desktop\Online\gamemodes\loh.pwn(2688) : error 017: undefined symbol "GasMax"
    C:\Users\sergej\Desktop\Online\gamemodes\loh.pwn(2688) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\sergej\Desktop\Online\gamemodes\loh.pwn(2688) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\sergej\Desktop\Online\gamemodes\loh.pwn(2688) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\sergej\Desktop\Online\gamemodes\loh.pwn(2688) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Kann einer Helfen?

  • anzeige weil er tacho raus haben will ?


    das möchte ich mal genauer wissen.

  • Noch so einer der nur Spämmt damit er seinen low server vorstellen kann.

  • Der will nur Beiträge
    Wieso solltest du einfach so ne Anzeige bekommen


    Also normalerweise kannst du den Tacho löschen wenn du einfach die Text löscht die kommen z.b Geschwindigkeit: einfach löschen


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Ne ich will dafür ein neues einfügen. Weis nur nicht genau wie.
    Wäre cool wen es einer erklären könnte.